Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey!
Ich bin gerade auf der Suche nach Ram fuer mein MacBook Pro. Gibt's momentan empfehlenswerte Module, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im MacBook laufen?
Und welche SSD ist empfehlenswert? Das letzte mal, als ich mich informiert habe, waren's noch die Intels. Ist das heute auch noch so? Oder kann man mit gutem Gewissen zu einer Crucial M4 greifen?
Hey!
Ich bin gerade auf der Suche nach Ram fuer mein MacBook Pro. Gibt's momentan empfehlenswerte Module, die mit hoher Wahrscheinlichkeit im MacBook laufen?
Und welche SSD ist empfehlenswert? Das letzte mal, als ich mich informiert habe, waren's noch die Intels. Ist das heute auch noch so? Oder kann man mit gutem Gewissen zu einer Crucial M4 greifen?
Verkaufst Du den Ram Deines MacBooks an mich?
Passiert nixgeht mal in Mission Control oder Launchpad und drückt ⌘ M
wenn man nur so leichte Sachen macht auf jedenfalls auch mal das Air angucken.
Hi Leute, ich habe grad ein Problem mit meinem Netzteil für das MBP 13".
Ich bin eben gegen das Kabel gekommen, wobei es zwar nicht vom MBP angefallen ist, aber es sich wohl irgendwie blöd gedreht hat. Jedenfalls wird das MBP jetzt nicht mehr geladen *shit*
Sieht so aus als ob einer der herausstehenden Kontakte am Stecker zu weit eingedrückt ist bzw. nicht mehr automatisch so weit raus kommt wie die andere :-/
Was nun???
Wie kann ich verhindern, das bei jedem Start meines Mac sich ein Ordner-Fenster öffnet mit den Steam-Programmdaten?
Wobei ich sagen muss das in meinem kleinen Atom nicht wirklich die Platte begrenzt sondern eher die CPU Power...