S
siM•Luxx
Guest
VLC unter Lion nich mehr läuft
wie kommst du zu dieser Annahme?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VLC unter Lion nich mehr läuft
Windows geht ja per Bootcamp. Das ist ganz einfach.
Linux Distributionen weiß ich nicht. Geht bestimmt auch.
Muss ich mal testen *OMG* Wenn ein Applestore-Typ das sieht was ich mit dem Mac OS X gemacht haben
Original Mactastatur oder die Solar von Logitech?
Will auf den Num-Block nicht verzichten. Die von Logitech is halt Kabellos braucht aber trotzdem nen USB Port, dafür aber keine Batterien.
Apple braucht nur Bluetooth, dafür aber Batterien und kein Num-Block.
Oder Apple mit Kabel, aber eig. will ich weniger Kabel haben..
Und dann dei große Frage, wenn Logitech, schwarz oder weiß? Hier is alles schwarz, auch die tasten vom MBP. Warum dann also bei der tasta auf weiß umstiegen?
Jo ansich brauch ich kein Wireless, will aber irgendwo schon meine Kabel weniger werden lassen.
Aber ich lass mir das eh zu Weihnachten schenken, ich sag einfach mein Dad soll sich die aussuchen die besser in sein budget passt^^
Ich benutze die Appel Kabel Tastatur und das ist echt die beste, würde nie die Wireless von Apple nehmen kein Numpad und sie sieht nicht so schön aus.
kann ich mich anschließen. Benutze auch die Kabelgebundene von Apple. Finde die einfach am besten und auf den Nummernblock würde ich auch nicht verzichten wollen.
Wie "Speicherauslastung" ? Nie gehabt bei 12GB RAM