Darkwonder
Banned
Nein ist leider noch immer nicht gekommenHast du deinen nun? Meiner ist auch noch nicht da
Wenn er heute Abend nicht mehr kommt schreibe ich mal den Support an.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein ist leider noch immer nicht gekommenHast du deinen nun? Meiner ist auch noch nicht da
So.. habe es installiert. Läuft alles rund, aber die Facebook Integration finde ich nicht ?? Wo soll die sein bzw. wo schalte ich sie an?
So.. habe es installiert. Läuft alles rund, aber die Facebook Integration finde ich nicht ?? Wo soll die sein bzw. wo schalte ich sie an?
Die war komischerweise in der GM auch nicht drin sondern gab es als extra Download - hat mich letztens schon gewundert und jetzt das die beim Final nicht dabei ist sogar noch mehr.
Eigentlich sollte die in den Systemeinstellungen under Mail, Kontakte direkt unter dem Twitter Eintrag zu finden sein.
siM•Luxx;19215081 schrieb:wie kann ich Clean Install machen?
Deine Einkäufe sind an deine Apple-ID gebunden.
Erstmal so einen Antrag für ML eingereicht, mal sehen wie langs dauert. Hätte man nicht einfach nur die Apple-ID prüfen können? So muss man erstmal nochmal alle Daten angeben...
iMessages wird doch nicht mit dem Handy gesynct...
iMessages wird doch nicht mit dem Handy gesynct...
Nein, das ist kein Twitter-Client, sondern wie du schon sagst, ein Benachrichtigungscenter für Erwähnungen und Direktnachrichten.