falscher thread?
ups sry, is noch so früh am morgen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
falscher thread?
ich habe mir die Alternativen auch gestern mal angesehen. Snowtape ist wirklich fein aber recht teuer. Kommt das ab und an mal zu MUPromo ?
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
Ich nutze Vienna als RSS Reader.
Es gab vor einiger Zeit mal ne "50%-off"-Aktion und da hab ich es mir für 14 $ geholt. Aber es war auch ca. vor nem Jahr mal in nem Software-Package dabei.
Vienna wollte mir nicht wirklich gefallen weil da schon eine Weile nicht mehr dran gearbeitet wurde. Keine Ahnung, setze dann lieber auf neuere Clients die meinetwegen auch noch ein "Beta" tragen.
Bin jetzt bei Gruml gelandet. Verbindet mit Google Reader und hat ne Einbindung von Twitter, Evernote, ReadItLater... Gefällt
Reeder kennst du doch oder ?
Ist derzeit mein Lieblingsprogramm sowohl auf dem Mac als auch iphone für Googlereader.
made@gloria!
Falls du es noch nicht ausprobiert hast, mache es auf jeden Fall.
Ich finde NewsRack besser als Reeder, lässt sich besser und schneller bedienen ;-)
Kann mir jemand mal sagen, um was es sich bei diesem "Server" handelt? Der war vor einiger Zeit schonmal da, dann wieder weg, jetzt ist er wieder da, ich hab keine Ahnung welches Programm dafür verantwortlich sein soll.. Der einzige Server den ich laufen habe ist Plex..
daran kann es also nicht liegen..Habe nur Drucker und Bildschirm freigebenen.
daran kann es also nicht liegen..
Ich war eben im MM und habe mit mal die neuen MBP's in natura angesehen, weil ich seit Tagen zwischen 13 und 15" umentscheide. Die Leistung des 15" fand ich schon sehr cool, und mit HiRes-Option wäre das echt nen super cooles Teil.
Aktuell habe ich noch ein älteres Sony Vaio 15" und ein Asus UL30VT mit 13" und 90% der Zeit benutze ich nur das 13". Ich denke wenn ich mir schon ein MBP hole, dann macht es nur Sinn, wenn ich damit mein Asus ersetze. Mit 13" macht es auf der Couch halt mehr Spaß.
320GB reichen mir zwar nicht, aber ich habe hier noch eine neue unbenutze 640GB Platte, welche ich hoffentlich direkt ohne Probleme ins MBP einbauen könnte. Oder?
... und wenn man eine Neuigkeit öffnet (bei heise gehts bspw. nicht anders) kommt man nicht über Apfel + W in die alte Ansicht zurück.