FischOderAal
Keksjunkie
Eine Lösung wäre hierfür: Full Text RSS Feed // Get the whole feed and nothing but the feed
Danke für den Link. Wat et net allet jibt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eine Lösung wäre hierfür: Full Text RSS Feed // Get the whole feed and nothing but the feed
kann mir wer erklären warum das(13") mba(das neue) trotz stromsparprozessor und gleicher grafikkarte sowie 1000mAh stärkerem akku wie das mid2010 mbp 13" ne kürzere surfakkulaufzeit hat ? hätja 6-7h, mein mbp 8h+ ...
Die Akkulaufzeiten kannst du nicht mehr vergleichen, weil Apple wohl die Messmethoden geändert hat. Ist jetzt wohl noch realistischer. Mit deinem alten Macbook erreichst du die 8Std. ja auch nur in unrealistischen Umständen (wenn man es nicht benutzt).
Wenn ich mein PW eingeben will, habe ich aber ein Problem weil mein PW über eine Tilde ~ verfügt, welche ich ja normalerweise über ALT+N am Mac eingebe.
Kannst du Garantie beantragen wie bei Rissen in den Plastikmacbooks?
Hi
Mein Display wackelt wenn es aufgeklappt ist hin und her.
Exact wie in diesem Video. Die haben dort die Schrauben angezogen und es war wieder fest, gesagt getan, hab mir so nen Torx Set gekauft und die Schrauben festgezogen, aber das Display wackelt immer noch.
Woran könnte das liegen? Gerät hat keine Garantie mehr und in der Nähe ist kein Apple Laden.
Für mich halt neu. Also der letzte den es gab. Weil mein 20 Zoll iMac ist nun doch schon nen Zacken älter.
Aber schön fand ich auch die Frau bei der Post:"blabla, wir haben das noch nicht einsortiert, wissen Sie in etwas wie groß das Paket ist und was drin ist, blabla". Ich:"Ja, nen Rechner" und hab ihr halt gezeigt wie groß ungefähr. Dann kommt sie mit dem Paket an:"Das ist doch kein Rechner, das ist nen Fernseher."