Darkwonder
Banned
Ansonsten kann man sich ja auch noch einen externen XXL Akku kaufen z.B. HyperMac / HyperJuice MBP 222 Pro der Apple MacBook Akku
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit 10.8.2 soll sich die Akkulaufzeit nochmals verbessern. Vielleicht solltest du auch einfach mal testen wie lange das Notebook am Stück läuft, denn die gefühlte Zeit kann sich davon drastisch unterscheiden.
Also das man genauso gut ein Kabel nehmen kann sehe ich schon ein ganzes Stück nerviger an als eine Ecke auf dem Schreibtisch zu haben wo das Gerät einfach nur hinlegen muss - würde ich mir beim iPhone auch so wünschen. So dünn wie das ganze ist gibt es vielleicht nen Mofi Case mit Induktion, wäre eigentlich ganz schön zumal es ja jetzt auch einen Standard für Induktion gibt...
Ansonsten kann man sich ja auch noch einen externen XXL Akku kaufen z.B. HyperMac / HyperJuice MBP 222 Pro der Apple MacBook Akku
Ich habe mal eine Frage zu Display-Adaptern. Und zwar besitze ich ein MacBook Air 13" mit Thunderbolt-Anschluss. Ich hätte jetzt gerne einen HDMI-Adapter für dieses Gerät. Kann mir jemand einen Adapter empfehlen, der keine 30 € kostet?
Hat diesen Adapter jemand hier mal über längere Zeit im Einsatz?
KanaaN mini Displayport to HDMI Adapter II: Video und: Amazon.de: Computer & Zubehör
Mehr als 8 Anrufer vor mirOb es Upgrades gibt mal anrufen, die normalen Builds haben sie sicher da, 8GB wäre auch möglich, da es ein gängiges Modell ist)