[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Das Problem werden nicht die Motive sein, sondern eher die Auflösung ^^
2560 x 1440
2880 x 1800
Zumindest auf die schnelle war nix dabei, aber ein Paar nette, die man sich als Handy Wallpaper zuschneiden kann. Daher :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welche mit höherer Auflösung werden morgen kommen, aber auch bei einer 16.000er Upload Geschwindigkeit dauert es verdammt lange bis die Daten erstmal hochgeladen und verarbeitet sind :).

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-

Habe mal eben auf die "schnelle" ein paar Wallpaper in einer höheren Auflösung hochgeladen :).
http://www.abload.de/gallery.php?key=uBOoqCVV

Zuletzt bearbeitet:
schon besser :)
einige kann man gebrauchen

edit: die meisten werden allerdings nicht in voller Größe geladen (als Thumbnail sind die aber sichtbar)

Ok immerhin etwas, die nächsten sind schon alle am hoch laden.
So eine 100.000er Leitung wäre jetzt etwas schönes *G*.
Mal schauen was ich heute so alles hoch laden werde :).

Das hoch laden geht eigentlich, habe immer so zehn Tabs vorbereitet mit den Dateien und Galerien.
Finde es dann doch umständlicher die ganzen Zip-Dateien zu erstellen, bei manchen Bildern kannst du hundert Bilder auswählen bei anderen dann nur achtundzwanzig da du sonst mehr als zweihundert Mb hast :d.

Ich hätte den Ordner in 100 MB-Archive gesplittet und auf mediafire hochgeladen. Wer sich für die Wallpaper interessiert hätte sich das Archiv auch runtergeladen. :d

Eine 100.000er Leitung bringt einem ja dabei nichts, weil die Kabelanbieter bei dem Upload knausern. :shot:

Ach passt schon, ist ja alles bezahlte Zeit :d

---------- Post added at 12:56 ---------- Previous post was at 12:25 ----------

Naja nun geht das hoch laden bei Abload wohl nicht mehr *lala* :d.

Danke fürs hochladen ;)

Benutzt hier noch jemand Skitch und ist so "erfreut" über die neue 2.0 Version?

und ich tümpel immer noch mit meinem DSL 3000 rum, Frechheit!

bzw gute Besserung!

[Sent from my iPhone]

Danke fürs hochladen ;)

Bitte schön, hoffe euch gefallen ein paar davon :).

@Draven: Naja wie das halt immer so ist, irgendwann gewöhnt man sich an die Geschwindigkeit des Internets und verlangt nach mehr :).
Aber danke schön.

Ps: Sofern nachher das hoch laden wieder ordentlich funktioniert lade ich noch 2290 HD Wallpapers hoch :).

Zuletzt bearbeitet:
Sind ein paar schöne Bilder.

Besten Dank und gute Besserung.

Shit :d Aber halb so wild. Wichtiger sind deine tollen Wallpaper ;)

Ich danke trotzdem für deinen Tipp, habe es immer zusammen geschrieben und sofern ich einen Leerzeichen gemacht habe wurde es umgeändert :d.
Genau es geht ja um die Wallpaper, versuche gerade noch die anderen 2290 in die Galerie zu bekommen. Jedoch klappt der Upload nicht so ganz wie erhofft :(.

So, 10.8.2 und iOS 6 machen einen guten ersten Eindruck. Frage: Bekomm ich irgendwo eine Übersicht über meine iCloud Geräte und kann diese verwalten? Nachdem ich ein Cleaninstall auf meinem Macbook Air durchgeführt habe, wird es mir in iCloud Tabs zwei mal angezeigt :(

Zuletzt bearbeitet:
Also heute möchte Abload mich wirklich zum verzweifeln bringen, lädt einfach nicht meine ZIP - Archive hoch.
Einzelne Bilder gehen, die Archive allerdings komischerweise nicht. Habe es nun schon mit verschiedenen Browsern ausprobiert, immer das selbe Problem. Habe nun aber auch nicht die Lust 2290Bilder immer in 20er Pakete zu packen um sie dann uploaden zu können :d.
Also schmeißen wir einfach mal die Playstation 3 an und schauen einen Film :).

:d kam noch nicht dazu mir was anzuschauen ! Bin grad in Berlin unterwegs :) gibt mal paar kommentare zum neuen ML update kann erst zuhause Updaten hat sich der Akku verbessert nu?

Der lädt und lädt das Update runter, lässt sich heute anscheinend mal Zeit :d.
Habe mir vorhin mal noch ein Windows Laptop dazu geholt und aufn Schreibtisch gestellt, darüber lade ich nun die 2290Wallpaper hoch.
Nicht das euch noch der Stoff ausgeht :d.

Nur damit euch die Wallpapers nicht ausgehen :d.
So sieht zu Zeit der Abloaded Account aus, man bedenke habe ihn gestern erst erstellt :d.
Anzahl Bilder 10942
Hits 9072
Speicher 9.89 GB
Traffic 7.79 GB

Mein MacBook wurde noch nicht verschickt :( Hoffentlich wird das was mit dieser Woche.
Und jetzt grübel ich darüber, ob noch die Magic Mouse gekauft werden soll :confused:

So die anderen Bilder sind nun auch oben und befinden sich in dem Thread :).

@euihyun2210: Bevor ich mir an deiner Stelle eine Magic Mouse kaufen würde, würde ich einmal in einen Laden gehen und sie dort ausprobieren. Hatte erst auch mal vor mir eine Magic Mouse zu kaufen und habe sie dann bei Gravis mal ausprobiert, ist für mich viel zu flach und liegt nicht gut in meiner Hand.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh