[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

So gerade mal meinen Mac Book Pro etwas am aufräumen, oder ehr gesagt die externen Festplatten welche daran angeschlossen sind.
Habe nun mal alle Wallpaper zusammen in einen Ordner geschoben, sind mal eben 22985Stück und 13,74Gb. Was sich mit der Zeit so ansammelt ist schon krank :d.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie zu viele, selbst wenn du jeden Tag den Wallpaper wechselst würdest du für ca. 62 Jahre jeden Tag einen anderen Wallpaper sehen. :d


@Aloaman: Vielen Dank dafür. Ein Jahr lang mit einknicken ist super. Wurde gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*hmm*, also eindeutig zu viele :d.
Aber so etwas löscht man ja dann nicht, nehmen ja nun nicht all zuviel Platz auf der Platte weg.
Vor allem sehen ja nun nicht schlecht also die Bilder :d.
 
Ich würde ja alle hoch laden, aber meine Leitung ist momentan ausgelastet *räusper*.
Zu dem hat mein Account nicht soviel Platz zum hosten, lasse mir aber mal etwas einfallen ;).
 
Diese Assis!
Am Telefon haben sie mir gesagt, dass man im Laden MBAs mit 8GB kaufen kann, nur müsste man etwas warten, weil das Logicboard ausgetauscht werden muss.
Also fahr ich da schön mit dem Fahrrad hin und was muss ich hören? Es geht nicht :fresse:
 
Ach dann warst du also die Person welche im Applestore randaliert hat :d ?
Aber ich kenne das, hatte mein iPad abgegeben damit sie es überprüfen. Sollte dann zugeschickt werden sofern es fertig ist und sie wollen vorher bescheid sagen. Nach einer Woche habe ich dann angerufen und es hieß das iPad würde seit Tagen dort rumliegen und auf Abholung warten.
Aber genau das selbe mit meinem MBP was ich damals geholt habe, angerufen ob sie eins dort haben. Hieß dann ja sie hätten es dort und würden es dann für mich zurücklegen. Nach der Arbeit fix nach Hause fertig gemacht Geld geholt und zum Laden, bin ich dort dann sagen sie erstmal sie hätten das letzte Gerät gerade verkauft :d.
 
Hättest einen anderen guten Bilderdienst, am besten wo es noch eine Software gibt um die Bilder hoch zuladen ?
 
Abload.de, keine Webung, immer schnell und es gibt Windows, Mac, Linux und iPhone Tools. Ach ja und auch eine App für den bösen R2-D2 Bruder Android.
 
Ja, das kann sein, ich nutze keine Tools dafür. Wenn Du wirklich alle Wallpaper hochladen möchtest für ich für die 13 GB ein One-Click-Hoster nehmen.
 
@LosNilos nee, der Store sah mir aus wie das Lager von Batman. Hab mich nicht getraut :fresse:
Ich hab einfach dort an den Macs bestellt und mich daran fasziniert, dass das Betriebssystem so angenehm zu benutzen ist :d
 
Ja, das kann sein, ich nutze keine Tools dafür. Wenn Du wirklich alle Wallpaper hochladen möchtest für ich für die 13 GB ein One-Click-Hoster nehmen.

Jap gehen nur zwanzig Bilder pro Upload :-/.
Haben Angst das ein Verbindungsabbruch passieren könnte, verdammte Sache :d.
Ja würde ich die dreizehn Gigabyte bei einem One-Click-Hoster hoch laden müsstet ihr aber die Dateien runter laden und wüsstet nicht ob die Bilder euch gefallen würden ;).

@euihyun2210: Hättest einfach ein Mac mitgenommen welcher dort stand :d.

-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-

Gibt es irgendwie die Möglichkeit bei Ordneraktionen das ein Skript immer zwanzig Dateien in einen neuen Ordner packt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Pack sie in eine rar (jeweils 100 Bilder) und dann bei abloaded hochladen.
Die entpacken die rar und du muss weniger tun ^^
 
Ich weiß, was das kostet ;)
Hatte aber nur etwas von einem Air gelesen.
 
Ich war verwirrt, weil ich mein MBA an einem iMac bestellt habe. Ich dachte, Nilos meinte den Mac :fresse:
Das Air konnte ich leider nicht direkt dort mitnehmen, weil sie keins mit 8GB RAM hatten.
 
Hmm obwohl es relativ viele sind, was für Wallpaper nimmst du so in der Regel ?
Aber ich verspreche euch das morgen noch eine Menge dazu kommt :)
 
Meist etwas beruhigendes. Da sind mir zu viele Logos, Filme usw. dabei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh