[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

@bagger
Ein Herrscher nach Art griechischer Antike ja aber nach der heutigen Bedeutung beim besten Willen nicht. Er hatte sicher seine Eigenarten und ein sehr konsequentes Durchgreifen, aber das muss man haben, wenn man ein Unternehmen aus dem Ruin zum wohl bekanntesten Unternehmen der westlichen Hemisphäre macht.
Zeit ja auch seine Biografie auf, weitsichtig etc.

@unsterblich
Gut gemacht ja, nur mir fehlt das persönliche an dem Video. Wenn man es so sagen möchte, es passt nicht zu Steve, lediglich Tim Cooks "Statement" finde ich wirklich passend.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe nur eine Nachricht von Cook, aber kein Video :hmm:

edit:
das ist doch Mobbing :fresse:

Windows:


Mac:
 
Zuletzt bearbeitet:
versteh ich das richtig, dass das Video nur auf Safari zusehen ist?
 
Nein ich habs heute morgen auf meinem Windows Rechner mit Chrome auch sehen können.
 
Nein das Video wird nur unter MacOS angezeigt, unabhängig vom Browser ;)
Also bei uns zeigt es kein Windows PC an, hab vorhin alle mal durch getestet und da ist seit Windows 98 alles vertreten. -> Immer direkt Text
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich wusste es wirklich nicht.
An diesem Post bist du jetzt schuld :fresse2:
 
Jungs hat mir jemand einen Link wo ich günstig den AppleCare Protection Plan for iPhone bekomme ?
Sorry wenns im falschen Thread ist war mir nicht sicher. Hab keine Iphone Quatsch Thread gefunden
Gruss
 
Problem wurde gelöst...
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2012-10-05 um 22.49.13.jpg
    Bildschirmfoto 2012-10-05 um 22.49.13.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 48
  • Unbenannt-1.png
    Unbenannt-1.png
    45,3 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal ne Frage zu iMessage (aufn Macbook).

Gibt's dort irgendwo eine Option die automatisch den Status ändert? Also so wie ICQ, MSN etc. zB nach 5min in Abwesend

In den Einstellungen gibt's zwar die Option "Bei Inaktivität des Computers den Status in Abwesend ändern" aber der klappt nicht. Bleibe Quasi immer anwesend.
Was verstehen die denn genau? Standby vom Macbook? Oder keine Tastatur/Maus-Eingabe?
 
noch wurde hier gar nichts kopiert :shot:

das Team, das Jobs skulpturiert hat, kommt aus Europa und arbeitet im Auftrag der Tussauds Group
 
Kann man in Mail eigentlich 2 Konten so verwalten, dass die Mails im Eingang farblich hinterlegt sind, um die Konten auf einen Blick unterscheiden zu können?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh