[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Die Gesten für Zurück/Vorwärts im Finder sind bei Safari genau andersrum :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Systemeinstellungen -> Trackpad -> Weitere Gesten -> Mit Wischen Seiten blättern -> Mit zwei oder drei Fingern wischen
Die Animation passt zwar nicht, aber so kann man zumindest mit 3 Fingern im Findern blättern :fresse:
Es sieht aber lange nicht so schick aus wie bei Safari und ist 1. mit 3 Fingern und 2. eben andersrum als bei Safari.

Bildschirmfoto%202012-10-06%20um%2017.08.29.png

hab ich, in Safari gehts wie versprochen aber im Finder kann ich wischen bis ich grün werde, auch um gekehrt, passiert nichts

So muss das auch aussehen :p
Aber dafür fällt die Option "Mit 3 Fingern bewegen" flach.

Mac App Store - Pixelmator kann ich empfehlen. Fungierte bei mir als temporärer Photoshop-Ersatz. Bietet für's Geld gute Funktionen und z.T. ziehe ich es nach wie vor für einige Dinge Photoshop vor, da schlanker und etwas fixer.

Könnt ihr Exposer für Safari auf der Seite für Erweiterungen installieren?

Hat wer Erfahrungswerte, wie sich ein 13" Macbook Pro in Sachen 3D-Performance (World of Warcraft Mists of Pandaria) schlägt? Interessant wäre Macbook-Display und eventuell externer Monitor mit 1080p.

Oh, hatte mich vertippt. Sollte ein 15" sein, kein 13". Geht mir um die Geforce 650-Grafikkarte.

Ich hab letztes Jahr noch mit meinem MBA 2011 WoW mit 60 Fps gespielt auf Mittel Settings spiele aber nur PvP sollte also gut laufen ;)

Ich habe heute an meinem Macbook den Akku gewechselt. Seit da geht es aber nicht mehr an, es reagiert überhaupt nicht. Hab es mit beiden Akkus getestet. Hat jemand einen Tipp?

Wieso gibt es kein iBooks für Mac?
Wenn man Lesezeichen zwischen iOS und OS X synchronisieren könnte, wärs super :(

Guten Morgen,

wieso das geht doch! Man kann Lesezeichen zwischen iOS und Mac´s synchronisieren -> hier

Weiß jemand wie man den WindowServer in osx mountain lion abschießen kann (just for fun) ? Also kill ... - mit ps -A find ich den nicht ^^

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App

frage: Ich hab den aktuellsten Mac Mini in der kleinsten Ausführung-> I5, 2GB Ran, Intel HD er kommt mir etwas träge vor! Woran hängt es? Ist der wenige Arbeitsspeicher der Flaschenhals oder doch eher die normale HDD? (Habe im Macbook ne SSD und 4GB ram)

Moin Appler!

Ich hab das 15er MBP von 2011 mit i7 Quadcore und wollte auf 8 GB aufrüsten! Ist die Marke der Rams egal oder sollte ich auf bestimmte Marken achten? Ansonsten muss es So-Dimm CL9 DDR3 1333 Dual Channel Riegel sein, richtig?

Lg

DonChulio

Marke ist egal. Bin bisher mit Corsair sehr gut gefahren und hatte in meinen MacBooks wie auch Desktops nie Probleme. Die "CL"-Zahl" ist egal. Je kleiner desto besser... auf dem Papier zumindest. Ob man einen Unterschied spürt, wage ich zu bezweifeln. Sonst hast du recht -> So-Dimm DDR3 1333 MHz.

Moinsen,

denke meine Frage ist hier in dem Thread passend.

Bin "Apple Fan", wie hier wohl alle in dem Thread, allerdings hatte ich noch nie ein MacBook. War schon des öfteren davor eins zu kaufen aber hab dann doch immer wieder zurückgezogen da es ja doch recht teuer ist. Was hat euch dazu bewegt so viel Geld für ein MacBook auszugeben?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh