chris14465
Semiprofi
Konnte man die 27" iMacs von 2009 auch schon als Monitor benutzen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das Problem hatte ich, als ich es mit einer SP1 Version installieren wollte. Habe mir dann eine SP2 CD besorgt, damit ging es ohne Probleme. Vielleicht liegt es bei dir auch daran ?
Dann nutz einfach Chrome, ist eh viel schneller/besser
Dann nutz einfach Chrome, ist eh viel schneller/besser
Die Sig hat aber einen völlig anderen Hintergrund und nichts mit Google, FB und co zu tunempfiehlt der mit dem Freiheitsbanner in der Signatur
Biggoogle ist watching you^^sry aber chrome ist leider dadurch das es google gehört völlig inakzeptabel…
Ich nutze auf allen Platformen den Chrome, bin super zufrieden damit.
Speed ist top, weniger Abstürze als Firefox.
Für die welche Google nicht trauen gibts ja auch Chromium, ohne die Nach-Hause-Telefonieren-Option vom Chrome ;-) Allerdings weiß ich nicht wie es da mit einer MacOS Version aussieht, für Windows und Ubuntu gibts da jedenfalls was.
@bloodsucker1501: bloß weiß es google gehört willst was gutes nicht verwenden?
Die Google Suchmaschine verwendest wohl auch nicht?
Der Google-Reader ist auch genial. Auch wenn ich kein Freund davon bin das Google so stark ist, aber sie haben also meistens echt tolle Produkte.
Klar kann man ohne Google auskommen, aber ich mache um gute Sachen keinen Bogen.
Zu deiner Suchmaschine: das erste was er nach der Suche erstmal schön fett oben angezeigt bekomme: vier "gesponserte Ergebnisse"... sowas habe ich bei Google nicht.
Aber zum Glück kann jeder ja selbst entscheide
Was mich an Chrome stört, ist dass es viel ruckliger, gerade auf Seiten mit Bilder scrollt, im Gegensatz zu Firefox und Safari...
Womit scrollst du denn? Mit den Cursortasten oder mit dem Trackpad?
Ich benutze das Trackpad und da geht's Butterweich.