Darkwonder
Banned
Ach ich kann es glaube ich eh vergessen, BootCamp unterstützt Windoof 8 noch nicht.
@Aeroxx
feuchtes Tempo oder Küchentuch
@Aeroxx
feuchtes Tempo oder Küchentuch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gerade ein iPad mit 16GB + Wifi Cellular bekommen. Aber das ohne Lightning...
Ich weiß nicht, ob ich es behalten soll, oder zurückgeben soll...
Wieso solltest du es zurückgeben ?
Ist es den das 2er oder 3er ?
Das 3er gibs ja garnicht mehr zu kaufen,deshalb schätz ich du hast das 2er.
Musst du selbst wissen ob du retina brauchst oder nicht.
Hey,
ich will von ML auf Lion wechseln und gern mein Mail sichern. Unter ML gibt es dort ja eine Neuerung: Alle wichtigen, relevaten Daten und Files sind im Ordner "Mail". Unter Lion waren es ja noch andere plist Files usw., die man zusammensuchen musste. Wenn ich nun von ML zu Lion will.. was sicher ich dann und wie füge ich es später wieder ein? oO
Ich hab' das Tool von Steffen. genutzt, MaBuRe nennt sich das und funktionierte bei mir bisher einwandfrei
Download MaBuRe for Mac - Backup all necessary files of the mail.app and thunderbird. MacUpdate.com
Sollte problemlos gehen. Es wird der Mail Ordner sowie die Mail.preferences gesichert. Das letztere gibts nicht mehr deswegen wird nur der Mail Ordner gesichert. Ansonsten, habe hier noch eine Version. Weiß selbst nicht mehr ob das die aktuellste war ^^Sicher, dass man damit auch locker von ML zu Lion downgraden kann?
MaBuRe lässt sich leider nicht runterladen. Kannst du es mir vllt schicken?