Tja was soll ich sagen. Ihr hattet Recht.
PayPal Fall öffnen, mit zusätzlichem Verweis auf das neu eingestellte Angebot.
Dazu ihm zusätzliche eine Frist von sagen wir 10Werktagen setzen, ihn also unter Verzug setzen, um es richtig zu machen müsstest du es per Einschreiben an ihn senden.
Nach verstreichen der Frist wäre eine Betrugs-Anzeige der nächste Schritt.
@Pedobear
Retina in einem Notebook war bis Apple es realisierte auch "unrealistisch", was hat Apple im Sommer letzten Jahres gebracht? Retina auf 15" für nicht mal 2000€.
Sag niemals nie
Zum Preis mit USB 3.0 etc. wäre iwas um die 1500€ realistisch, wenn man es so im Bezug zum Retina MacBook sieht.
@Hades2k
Es gab irgendwo mal eine Rechnung, die zeigte, dass es möglich wäre, zumindest die Bandbreite des Anschlusses würde dafür reichen. Einzige Hacken dafür existiert momentan kein DP Standard über den das Signal ja "übertragen" wird. Aber das sollte keine Hürde sein.
Für den Fortschritt müssen Opfer gebracht werden ^^ das TD kann ja auch an keinem MacBook ohne Thunderbolt betrieben werden, von dem her halte ich auch den Schritt über 2 Stecker als plausibel.
Dann aber ggf. mit Veröffentlichung der neuen MacBooks im Sommer. Vielleicht lässt sich auch aus dem Kabel noch mehr raus holen, z.B. durch mehr Technik im Kabel. (die Technik sitzt ja hier zum Glück nicht nur im Notebook, somit sind auch im nach hinein Optimierungen möglich).
Ob es notwendig ist oder eher nicht, ist wieder eine andere Frage. Mir reicht meine TD momentan auch noch, wäre aber einem TD mit Retina, TouchScreen, USB 3.0 und besserer Cam nicht abgeneigt.