[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir siehts so aus mit dem Akku:

bildschirmfoto2011-03-t77g.png


:wink:
 
Nutzt eigentlich bis jetzt nur das iPhone 4 und iPad micro Sim, oder gibt es auch noch andere Handys?
 
@unsterblich:
34 Ladecyclen nach 14 Monaten? Das geht doch eigentlich nur wenn das MBP immer am Netzteil ist, oder? ;-)
 
Mein Akku hält max. nur noch 1 Stunde, ich brauch umbedingt einen neuen ^^

 
@junkie:

wie hast du das den nach 26 Monaten hinbekommen. Krass.
 
Irgendwie muss da beim auslesen was falsch gelaufen sein. Zumindest die Version 2.6.5 hatte da ein kleines Problem mit der C-14 Methode :fresse:
 

Anhänge

  • 112months.png
    112months.png
    11,4 KB · Aufrufe: 143
  • 2weeks.png
    2weeks.png
    10,1 KB · Aufrufe: 161
Bei einem ständigen Verbrauch von 26 Watt müsste die CPU die ganze Zeit was zu tun haben und das MBP sollte auch laut und warm/heiß werden.

Also erstmal prüfen, ob das nur während eines Peaks angezeigt wurde, oder ob das bei dir normal ist. Dann kannst ja mittels Aktivitätsanzeige gucken, welcher Prozess soviel CPU-Leistung verbraucht.


@fast forward: 663 Cyclen in 28 Monaten, respekt. Da musst das MBP ja quasi fast jeden Tag laden, auch mal krass
Dafür sind die 92% aber echt super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage, aber: Hieß es nicht, 10.6.7 ermöglicht Trim bei Apple-SSDs? Bei meinem MBA steht immer noch Trim Unterstützung: Nein.
 
bildschirmfoto2011-03-mkmy.png


kann mir einer sagen, wieso nach einiger zeit die minimieren funktion bei einigen programmen plötzlich verschwindet? nach nem neustart des programmes ist sie wieder da...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh