Apple Issues Software Update Addressing System Hanging on 13-Inch MacBook Air - Mac Rumors
Ich hatte allerdings noch keinen Hänger.
Ich hatte allerdings noch keinen Hänger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm meine Magic Mouse zeigt bereits erste Abnutzungserscheinungen :-/
am Aluminium-Gehäuse an beiden Seiten ist die Fläche etwas abgeschrubbt, sieht nicht gerade gesund aus, matt und auffällig
sowas hatte ich mit vorigen Magic Mäusen nicht ... was soll denn des?
Mal an frage an die Spaces Nutzer: Ich habe aktuell 2 Spalten und 2 Zeilen, also 4 Spaces.
Aber ich kann nicht mit der Pfeiltaste "runter" direkt von Space 1 zu Space 3 wechseln. Das funktioniert erst wenn ich vorher einmal die Spaces mit den Pfeiltasten links/rechts gewechselt hatte. Das ist doch ziemlich blöd und nen Bug wie ich finde. Das wechseln mit den Zahlen finde ich nicht so bequem wie mittels Pfeiltasten. Kann man was gegen den Bug machen?
Kann man XP installieren wenn man die neuste Mac OS Version hat? Oder geht nur Windows 7?
Das letzt mal stand da das man eine XP oder Vista CD einlegen sollte, jetzt nach dem neusten SL update steht da nur was von Windows 7. XP hängt und kann irgendwie nicht installiert werden.
Hängt das im Bootcamp-Assistenten? Schließlich hindert einen nichts daran, XP "von Hand" zu installieren und sich 'ne alte Version der Bootcamp-Treiberpackung zu besorgen, die noch XP-Treiber mitbringt, sofern man nicht gerade ein 2011er MBP hat.
Es hängt nachdem ersten blauen Bildschirm wo geladen wird und danach wird es einfach schwarz.
VM habe ich am laufen, aber da glüht das Notebook irgendwie fast.
@breez: schon im BetterTouchTool nach der Funktion gesucht?
Kann mir jemand sagen, ob DisplayPort und Mini DisplayPort vom Signal identisch sind? Um meinen iMac 27 als Monitor zu verwenden brauche ich ja für meinen PC eine neue Grafikkarte. Muss die jetzt DisplayPort oder Mini-DisplayPort haben?
was genau willst du wissen? auf den letzten seiten dieses freds findest du eine menge info dazu.
Ich suche immer noch eine funktionierendes Programm um den Macbook Deckel zu schließen, ohne dass das Macbook in den Sleep-Mode geht.
Habe InsomniaX und Sleepless probiert, das MBP geht aber trotzdem schlafen.