Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hat jemand von euch probleme mit dem display des macbooks und elektromagnetischen feldern?
seit etwa 3 wochen treten bei mir am mbpr ständig displayfehler auf. immer horizontale streifen, bzw. verschiebungen des bildes. aber immer nur bruchteile von sekunden lang. wie als wenn ich an einem displaystecker wackeln würde.
erst dachte ich, es liegt an chrome, dann an den grafikkarten (dediziert, onboard), aber daran scheint es nicht zu liegen. auf arbeit ist seltsamer weise alles in butter, da ist der fehler bisher noch nicht aufgetreten.
ich vermute, dass mein NAS, welches etwa 50 cm vom macbook entfernt auf dem schreibtisch steht dafür verantwortlich ist. zumindest scheint der fehler vermehrt aufzutreten, wenn die festplatten aktiv sind.
hat jemand solche fehler schon mal beobachtet?
Hatte mal ein S3 in der Hand. Einfacher ist es nicht, eher unübersichtlich. Von der Sicherheit brauchen wir gar nicht reden, soviel Malware gibts sonst nirgends.
Ich find es immer merkwürdig wie viele Leute sich über Hermes beschweren, entweder es gibt noch einen zweiten, schlechten Paketdienst mit dem gleichen Namen oder mein Fahrer ist einfach nur zuverlässig
Hatte mal ein S3 in der Hand. Einfacher ist es nicht, eher unübersichtlich. Von der Sicherheit brauchen wir gar nicht reden, soviel Malware gibts sonst nirgends.
Lies richtig! So gehts jaund wenn du die Kamera mit der Hand zu hälst, und dabei per Taste regelst?
Lies richtig! So gehts ja
Nur wenn ich meinen Finger wieder vom Sensor nehme, wird die Beleuchtung wieder ausgestellt