[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Daran wird es sicher liegen. Die Finger sind den Farbunterschied noch nicht gewöhnt. :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die beim 15er unterscheidet sich auf jeden Fall vom 15er Retina. Beim Retina liegen die Tasten nicht so tief im Gehäuse. Also das sind natürlich nur Millimeter, aber man merkts...
 
Man kann eine zweite Fritzbox als Repeater benutzen?
Daran habe ich gar nicht gedacht :) Du bist ein Schatz :asthanos:
Ich glaube ein Kumpel hat genau die gleiche übrig die bei mir im Betrieb ist.

Ich selber hatte das bis vor wenigen Wochen auch so gemacht, da ich noch eine zweite Fritzbox hatte.
Solange es lediglich um die Erhöhung der Reichweite geht und nichts besonderes konfiguriert wird, hat das Problemlos funktioniert.
Da sich bei mir aber manche Geräte immer fix an einer der beiden Fritzboxen anmelden sollten, aufgrund der höheren Transferraten zu einem NAS, gab es hin und wieder Probleme. Mittlerweile bin ich aber auf Homeplug-Adapter und einen zusätzlichen 5Ghz Asus WLAN-Router umgestiegen.
 
Gibt es eine Möglichkeit in iCal den Samstag und Sonntag farbig zu hinterlegen? Wenn nicht - was gibt es denn für gute Alternativen zu iCal?

:wink:
 
Also doch keine Einbildung ;) Ich war es 2 Jahre anders gewohnt!


Sent from my iPhone using Hardwareluxx App
 
schon gesehen? :shot:

 
schade dass sie gleich alles sperren...

fand den Clip aber echt gut :lol:
nein, wir lachen nicht über dich, wir lachen mit dir :bigok:
 
War vielleicht doch ernstgemeint :) vielleicht will sie ein Uhr iPhone, die haben heute sicher einen Sammlerwert.
 
Meint ihr nicht, sie hat die Frage verstanden und wollte einen Witz bringen?

Ich kann mich nicht entscheiden ob sie es verraft hat oder nicht :(
 
Egal es ist lustig :d ob nun die Uhr gemeint ist, das iPhone 1G oder doch nur ein iPhone.
Auf der anderen Seite heißt jedes Samung Smartphone Galaxy und die meisten wissen vielleicht noch dass es ein S oder sonst was ist bzw. es ist eben ein Samsung oder HTC etc.
iPhone bleibt iPhone, sage ja auch nicht, dass ich ein iPhone xy habe sondern eigentlich nur iPhone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr nicht, sie hat die Frage verstanden und wollte einen Witz bringen?

also die Körperhaltung und der Gesichtsausdruck deutet darauf hin, dass sie die Frage nicht verstanden hat, außerdem hätte sie (wenn sie bewusst gescherzt hätte) gleich nach dem das Publibum gelacht hat mit der richtigen Antwort reagiert, hat sie aber nicht gemacht, sie hat anscheinend selbst nicht verstanden warum die Menschen da lachten
 
Ich habe ein nerviges Problem mit meinem 27" iMac.
So ca. 1x am Tag fällt das WLAN aus. Gemäss Icon in der Leiste habe ich eine Verbindung, jedoch ist da keine Verbindung - weder ins Internet, noch zu anderen Netzwerkgeräten...
Helfen tut nur ein de- und wiederaktivieren vom WLAN, manchmal hilft nur ein Neustart...

Kann mir jemand helfen, dem Problem nachzugehen? Wo soll ich anfangen?
 
Was für einen Router hast du? Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meiner Fritzbox. Der Fehler trat allerdings nur zwischen der Box und meinem Macbook auf, der Rest des Netzwerkes lief wie immer. Lies sich im Endeffekt nur durch einen anderen Router lösen...
 
Grad beim Kumpel gewesen ...

... sobald Haswell da ist, werd ich auch auf Retina umsteigen :)

ImageUploadedByTapatalk1361476281.227864.jpg

(Er hat seins seit gestern abend)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh