MSAB
Urgestein
Cool, das Retina ist ja kompakter. Das 13er Retina habe ich auch auf dem Radar, aber da bin ich mir ned sicher ob die Grafikkarte langt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alles wichtige zu Haswell sollte binnen wenigen Klicks bei google zu finden sein
Falls du mich meinst: Ich glaube, die HD4000 würde reichen...
siM•Luxx;20233634 schrieb:was sagt ihr eigentlich zum Chromebook Pixel?
Finde es bißchen schade, das der Macbook Pro Schriftzug bei den Retina's entfallen ist.
Gefällt mir mit dem Schriftzug besser xD
irgendwie hat das die schlichte optik gerade "zerstört" finde ich... den Schriftzug vermiss ich auch
Ich hab vor 3 Monaten auch noch Wert aufs Laufwerk gelegt und nutze es alle paar Tage/Wochen, um CDs zu rippen ...
... aber ich muss das weiter beobachten. Wenn nurnoch CDs rippen ist, dann reicht dafür auch der HTPC. Was mich aber auch noch abhält, ist, dass meine Wunschkonfig mit 256 GB SSD gleich 200 € mehr kostet. Da bin ich beim MBP doch immernoch froh, dass ich da manuell und je nach Bedarf aufstocken kann.
Was ich vergessen habe, Windows oder MacOS müsste man sich auch noch kaufen bzw. das zweite unerlaubt installieren. Somit sind es direkt mal 100€ mehr.