DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Wie gesagt: es hängt sehr von der Qualität des Display und der Beschichtung ab. Aber die ca. 400 € - 500 € Displays in 27 Zoll und matt sollen da eher noch nicht so dolle sein ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Farbdarstellung, einem matten Display fehlt einfach die Brillanz. Farben sehen eher müde und träge aus
Die schwarz Darstellung ähnelt auch eher einem grau.
Dazu kommt je nach Monitor und Folie etc.das schreckliche Glitzern.
So ist es ... alles kein Drama und seeehr abhängig von der Güte, Qualität der Beschichtung, des Display darunter usw. Aber mir kommt nix mattes mehr ins Haus. Solange man Vorhänge, Jalousien oder ähnliches hat, braucht man glänzende Displays auch nicht zu fürchten bzw. nehme ich das gern in Kauf für die dafür erreichte Farbbrillianz und Kontrast.
dem widerspreche ich, siehe Cinema Displays 23" und 30"
die Farbqualität bei den beiden ist wirklich hervorragend
[...]Wie löst ihr das?
Also eigentlich sollte auch unter Windows das Mikro funktionieren, da scheint was mit deinem Adapter nicht hinzuhauen.[...]
Wie gesagt: es hängt sehr von der Qualität des Display und der Beschichtung ab. Aber die ca. 400 € - 500 € Displays in 27 Zoll und matt sollen da eher noch nicht so dolle sein ...
Allgemein sind die Betriebssysteme (OS X und iOS) eher als "schlecht" einzustufen mit einzelnen Highlights. Gerade aus "Expertensicht".für sehr gute [...]Software entschieden hat
Oder anders: Apple hat das "Pech" gleichzeitig hipp und hochqualitativ zu sein, so dass man manchmal nicht weiss: hat der jetzt ein iPhone oder ein Macbook, weil er kein Plan hat und nur "IN" sein will, oder hat er das Apple Produkt, weil er einfach Ahnung hat und sich bewusst für sehr gute Hardware+Software entschieden hat?
Die möchtegern Experten, die auch den Misserfolgt des 4S angekündigt haben oder den Untergang der Welt für 2012 proklamiert haben?Allgemein sind die Betriebssysteme (OS X und iOS) eher als "schlecht" einzustufen mit einzelnen Highlights. Gerade aus "Expertensicht".
Darum geht es mir gar nicht. Ich benutze OS X auch sehr gerne
Allgemein sind die Betriebssysteme (OS X und iOS) eher als "schlecht" einzustufen mit einzelnen Highlights. Gerade aus "Expertensicht".
Experten, ja die Experten die jedes Jahr verkünden das das Erdöl nur noch 30 Jahre reicht...