DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Ich kann mir ehrlich gesagt garnicht recht vorstellen, dass sie das normale Pro überhaupt weiterlaufen lassen ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer von euch benutzt denn hier Screen Recording Software?
Habe mich mal ein wenig informiert und schwanke momentan zwischen Screenium und iShowU. Will hauptsächlich Workflows am Mac in verschiedenen Programmen aufnehmen. Hat da jemand Empfehlungen oder Erfahrungen?
naja, das normale Pro 15" finde ich noch ganz gut plaziert, da viel Leistung für nicht ganz so viel Geld. Das normale Pro mit 13" könnten Sie durch das Air abdecken, allerdings müssten dann auch mal mehr SSD Speicherplatz für vernünftige Preise anbieten. Eine 500gb Festplatte im Air ist teuer
Ich weiss leider zu wenig über professionelle Bildbearbeitung und kann deine Aussage daher weder bestätigen noch widerlegen, aber ich hab hier einen matten Mittelklassedisplay stehen und dagegen mein MBP. Da gefällt mir das MBP deutlich besser.
Und auch beim Photographen um die Ecke (Bewerbungsbilder usw.) seh ich nur iMacs.
Und was hast du dann davon? Ich würde lieber gleich ein NAS kaufen, das ist direkt dafür gedacht...