Pedobear
Neuling
Echt schlimm wenn man sich nicht zwischen iMac und MacBook entscheiden kann ... :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt schlimm wenn man sich nicht zwischen iMac und MacBook entscheiden kann ... :/
Dito. Was steht bei dir zur Auswahl. Mich würde deine Argumentation interessieren... (vielleicht liefert Sie für mich nützliches...)
Das schlimme: Ich habe beides schon über Monate besessen, aktuell habe ich wieder einen iMac, aber denke mir, dass ein MBPr auch wieder toll wäre ... Beides gleichzeitig zu haben ist für mich Quatsch, da ich nur ein Gerät benötige und nicht mal eben 2k€ übrig habe ...
Aber ich glaube bei mir ist es auch viel mehr die Frage ob Mobil oder Stationär. Ab und zu wäre mobil nämlich schon praktischer, aber eben nur ab und zu ... Desweiteren hasse ich auch HDD's seit es SSD's gibt, ein Umbau am iMac wäre mir aber zu umständlich und der Aufpreis bei Apple ist in meinen Augen nicht gerechtfertigt.
Ach, ich bin so'n Kandidat ...
Hat sonst niemand das Problem?Warum zeigt mein App Store andauernd das Thunderbolt Firmware Update an, obwohl ich ihn schon mehrfach installiert habe?
siM•Luxx;20651112 schrieb:bye bye Macwelt
nach 5 Jahren Mac gehe ich zurück zu Windows