[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ich benötige für mein 2012er MacBook Air ein zweites Netzteil. Könnt ihr da etwas günstiges empfehlen?
80,- € für ein Netzteil sind mir nämlich deutlich zuviel.. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau ob du das Original wo günstiger bekommst, bzw. ein Vorgänger Modell + Adapter.
Die Fälschungen aus China sind Risiko reich, dafür ist das Notebook zu teuer.
 
Woran könnte es liegen, dass mein MBA nur 16Mbps und das Samsung 9er von meinem Mitbewohner 45Mbps schafft?
Es liegt eine 50er Leitung vor und wir haben beide keine Netzwerkoptimierung durchgeführt
 
Euer Router hat dem MBA nur g .... Wlan zugewiesen und kein n... Wlan.
Dann passen die 11mb nämlich :)

Entweder zu weit entfernt oder das mal im Router manuell zuweisen.
 
Oder ist sind zuviele Geräte gleichzeitig am Router und er verteilt irgendwie blöd.
 
Mein Mac startet nur noch im Safe Boot Modus. Was könnte das Problem sein und wie kann ich es beheben? Hab den Mac davor normal ausgeschalten.
 
Wird es denn kommenden Montag einen Stream geben?

Hey hey, ich hatte unrecht: Apple - Apple Events - WWDC 2013 Keynote
Und wieder ein neues Rätsel ob Apple jede dritte WWDC Keynote streamt oder sie mit dieser wieder etwas an Mysteriöses für iOS herbeirufen wollen (manch einer würde es vielleicht sogar einen Hilfeschrei alà "wir sind auch noch hier und nicht nur für die Konservativen" nennen...)
 
Apfeltalk LIVE!
Hier müssten die Vorberichte schon angefangen haben, aber ich sehe kein Bild.
 
WOW SENSATION!!! Apple hat erstmals nen Auto vorgestellt WTF? :eek:

... verarscht
crack15x18.gif
 
Live Streaming video requires Safari 4 or later on Mac OS X v10.6 or later; Safari on iOS 4.2 or later. Streaming via Apple TV requires second- or third-generation Apple TV with software 5.0.2 or later.

.
 
Quali ist zwischen sehr gut und 320p inkl. Aussetzer ;)

(immer schon nur unter Apple OS, also iOS oder Mac OS sehbar)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, funktioniert!

Edit: Doch nicht, VLC stürzt immer ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man es denn als Windows-Benutzer sehen?
 
Mal Safari probiert?

Stream läuft :banana: und fängt schon einmal nice an :d
0 Laggs :d aber coole Musik.
 
War der Name Sea Lion jetzt eine verarsche?
 
Fehler nur weil es gedauert hat xD
Bisher gelungen!

@Hagen
Ja war ein Joke bzw. Anspielung auf die Spekulationen.
 
Damit wissen wir ja das es OS X Sea Lion geben wird, so ist das halt wenn einem die Katzen ausgehen :fresse:
 
Sicher? Ich hab es ja so verstanden, dass man es nur so nennen könnte ^^

Hoffentlich gibt es jetzt nen neue Apple TV :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh