[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Nein es wird Mavericks heißen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Find ich auch.
 
Finde das neue OS X ziemlich genial - ist in etwa das, was ich mir letztes Jahr von ML erhofft hatte. Halt mit Verspätung, aber so ist das halt.
 
bohar und wieder Twitter und Linked In, wenn jetzt der Name Facebook fällt dann werf ich den Scheiß ausm Fenster
 
Wie misst man denn "Responsiveness" ?! :d

Wrschl. genauso wie "Incredibleness" und "Awesomeness" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird in De umbenannt zu iMer. Naja die Richtung war ja klar, möglichst alle Selbstaufrüst- und Austauschmöglichkeiten durch teures BTO ersetzen. Der Sinn des "Pro"-Desktops ist jetzt auf reine Performance beschränkt. Finde ich persönlich äußerst suboptimal.
Und wieder ein Switch zu AMD - die sollten sich echt mal entscheiden. Ich hoffe nur das da möglichst schnell eine passende Adaption für die Creative Suite gibt, bisher da hängen die AMD GPUs ja ziemlich hinterher.
 
Bis jetzt hauen die ziemlich geile Sachen raus. Bestelle gleich mal für die Firma das neue 13".

Krass finde ich, das die Webseiten keinen Saft mehr fressen, wenn sie im Hintergrund sind.

Der MacPro sieht schon merkwürdig aus. Aber besser als gar kein neuer MacPro. Unsere sind teilweise seit 2006 im Einsatz und wir brauchen dringend Ersatz.

Das neue Keynote im Browser? Hammer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Mac Pro erinnert mich an diesen schießenden Mülleimer aus Men in Black II :fresse:
 
iOS 7 war mein Highlight

so und jetzt geh ich mein TD für 999 verkaufen :fresse:
 
siM•Luxx;20735456 schrieb:
ich bitte dich...

naja insgesamt eher schwach für mein Geschmack
hab mehr erwartet, besonders bei MP, was haben die Luschen 3 Jahre lang gemacht?

Bist du nicht eh wieder zurück in der Windows Welt?

Schaust du eigentlich den Stream oder schaust du bei Computerbild? Die haben das Ding um einiges kleiner gemacht bei vielfacher Leistung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh