[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bist du nicht eh wieder zurück in der Windows Welt?

Schaust du eigentlich den Stream oder schaust du bei Computerbild? Die haben das Ding um einiges kleiner gemacht bei vielfacher Leistung.

ich bin noch bei Mac OS
und ich schaue mir den Apple Livestream an ;)
dennoch lass ich mich von dem Shice nicht verblenden (@ MP)
 
Einige der Icons finde ich nicht so schön, aber insgesamt finde ich die Änderungen sehr positiv.
 
jo iOS ist echt nice, zum Glück ist der Gesamt-Ton eher weiß, passt zu meinem weissen iPhone5 :hail:
 
Wow da hat der Ive aber mächtig auf die Kacke gehaun bei iOS7 ... gefällt mir :)
Das wird einigen Leuten nicht schmecken aber ich respektiere den Mut das Interface komplett über den Haufen zu werfen und bei 0 anzufangen
 
Wow da hat der Ive aber mächtig auf die Kacke gehaun bei iOS7 ... gefällt mir :)
Das wird einigen Leuten nicht schmecken aber ich respektiere den Mut das Interface komplett über den Haufen zu werfen und bei 0 anzufangen
Mir zum Beispiel... wo sind die schönen Oberflächen hin :(

Wenn ich alles einfarbig und ohne Struktur haben will, kann ich mir auch den Kachelkack von MS holen.
 
Bin auch zufrieden, aber denke iOS7 wird dann erst einmal ne weile warten dürfen :d bis ein JB released wird.
 
Überrascht mich doch das iOS7 hier so gut ankommt, mir ist es deutlich zu bunt/verspielt, zumal es auch an den weißen Rahmen angepasst ist, mit einem schwarzen IP wird es garantiert deutlich schlechter harmonieren.
 
Das würde ich gar nicht mal sagen, Kontrast ist immer gut.

Aber ab iPhone 5 only^^ Da bin doch mal froh, dass ich doch nicht zum 4S zurückgewechselt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit verblenden zu tun. Ein Mac Pro muss bei uns unter dem Tisch stehen und Geld verdienen. Das ist mit den alten nicht mehr wirklich effektiv möglich.
 
Gilt ja nur für die Airdrop Geschichte. Heisst ja nicht, das iOS sich nicht auf den 4ern installieren lässt. Unterstützt dann halt nicht alle neue Funktionen, war ja bisher auch so.
 
Das hat nichts mit verblenden zu tun. Ein Mac Pro muss bei uns unter dem Tisch stehen und Geld verdienen. Das ist mit den alten nicht mehr wirklich effektiv möglich.

viel Spaß beim nachträglichen Upgraden

das Szenario steht doch fest, was den MP angeht ... man wird sich in ein paar Monaten äußern ja von wegen der MP wird schon seit Jahren nicht mehr so gut verkauft und dem die Krone auf zu setzen und endgültigen Aus zu recht fertigen präsentieren sie irgendein hässliches schwarzes Ding

just my 2 cents
 
Nochmal auf Deutsch bitte :hmm:
 
ios 7 kommt für alle Ab dem iPhone 4 und dem iPod touch 5, das iPad 1 fällt weg!
 
Ja es ging um die zusätzlichen Funktionen ;) die lassen sich sicher per Hack freischalten.
 
Man kann nun bestellen.
Die Time Capsule ist jetzt ein Turm.
 
Die 2 TB Version der Time Capsule ist 30 Euro teurer geworden und die 3 TB Version 80 Euro günstiger.
 
siM•Luxx;20735680 schrieb:
viel Spaß beim nachträglichen Upgraden

das Szenario steht doch fest, was den MP angeht ... man wird sich in ein paar Monaten äußern ja von wegen der MP wird schon seit Jahren nicht mehr so gut verkauft und dem die Krone auf zu setzen und endgültigen Aus zu recht fertigen präsentieren sie irgendein hässliches schwarzes Ding

just my 2 cents

Ah! Du kennst also schon die technischen Details und weisst, wie sich das Gerät upgraden lässt. Hut ab!

Erkläre dir gerne wie das so läuft.
Die Teile werden in einer Firma angeschafft um damit Geld zu verdienen.
Nehmen wir mal an, das die alten sind zu Leistungsschwach geworden sind.
Dann nehme ich in mein Budget 30 neue Rechner auf. Der Vorstand segnet das
Budget ab. Neue Rechner werden gekauft/geleast. Mit den Rechnern wird 3 - 4
Jahre Geld verdient. Rechner sind in der Zeit aus den Büchern raus. Neue Rechner
kommen her. Und so weiter und so weiter. Gefrickelt wird da nicht viel.
Darum heissen die ja Mac Pro.

Inwieweit sich Speicher etc. eventuell aufrüsten lassen wird man sehen. Verlötet wie ein
Retina werden sie aber sicher nicht sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh