huppala
Enthusiast
iOS 7 sieht echt beeindruckend aus.
simLuxx ist ein der Rebellionsphase.
simLuxx ist ein der Rebellionsphase.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bist du nicht eh wieder zurück in der Windows Welt?
Schaust du eigentlich den Stream oder schaust du bei Computerbild? Die haben das Ding um einiges kleiner gemacht bei vielfacher Leistung.
Mir zum Beispiel... wo sind die schönen Oberflächen hinWow da hat der Ive aber mächtig auf die Kacke gehaun bei iOS7 ... gefällt mir
Das wird einigen Leuten nicht schmecken aber ich respektiere den Mut das Interface komplett über den Haufen zu werfen und bei 0 anzufangen
Das hat nichts mit verblenden zu tun. Ein Mac Pro muss bei uns unter dem Tisch stehen und Geld verdienen. Das ist mit den alten nicht mehr wirklich effektiv möglich.
Cydia regelt entweder es kommt für iOS 6 oder es kommt bald ein JB für iOS7 dann.Ohwe iOS7 noch nicht mal mehr fürs iPhone 4S und schon gar nicht fürs 4er ... krasser Schnitt
Ohwe iOS7 noch nicht mal mehr fürs iPhone 4S und schon gar nicht fürs 4er ... krasser Schnitt
siM•Luxx;20735680 schrieb:viel Spaß beim nachträglichen Upgraden
das Szenario steht doch fest, was den MP angeht ... man wird sich in ein paar Monaten äußern ja von wegen der MP wird schon seit Jahren nicht mehr so gut verkauft und dem die Krone auf zu setzen und endgültigen Aus zu recht fertigen präsentieren sie irgendein hässliches schwarzes Ding
just my 2 cents