Also ich persönlich warte ja so sehnsüchtig auf die neuen 15,4"-Retinas... Haswell, ebenfalls hart verlängerte Akkulaufzeit, und ne bessere Graka auf Niveau einer 7870M. Und auch die doppelte so schnelle SSD wie beim MBA. Mehr will ich eigentlich garnicht.
Nein, ernsthaft. Ich bin seit der Vorstellung dieses Teils so hin und weg - für mich ist das ein Meisterstück der Technik. Was da auf in so wenig Volumen verpackt wurde ist schlicht atemberaubend und eigentlich konkurrenzlos. DAS perfekte All-In-One-Paket für mich.
Sollten die Dinger bald angekündigt werden, werde ich womöglich mein halbes Inventar verkaufen... NEX-6, meine Objektive, einige Xbox Games, undundund...
Ich muss das Ding haben, bietet einfach so viel mehr als mein MBA - Endlich wieder einige Spiele, die mir fehlen oder auf dem PC besser zu haben sind: Anno, BioShock, Dead Space, SimCity, Borderlands, Guild Wars, Battlefield... Dann endlich performanteres Arbeiten mit Photoshop, v.a. Lightroom, Dreamweaver, GarageBand, Konvertieren von Videos.
Gravierend und bitter nötig für mich ist die höhere Auflösung - Skalieren auf Full-HD ist perfekt!
Hach, das Ding ist einfach zu schön um wahr zu sein... Und leider auch kaum finanzierbar für mich, jetzt wo die Schule vorbei ist und das Studium vor der Tür steht. Geil.