S
siM•Luxx
Guest
hier ist doch einer auf Hackmac unterwegs, kann er sich mal bitte hier oder bei mir über PN melden?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hier ist doch einer auf Hackmac unterwegs, kann er sich mal bitte hier oder bei mir über PN melden?
Ich denke diese kennt DeathMetal gut genug.
Da es immer wieder zu Hackintosh-Anfragen kommt, möchten wir unseren Standpunkt hierzu erläutern:
In der Eula schreibt Apple eindeutig vor: „es sei zu unterlassen, Apple Software auf einem Computer, der nicht von Apple stammt, zu installieren, verwenden oder auszuführen.“
Auch wenn nach deutschem Recht die Sichtweise herrscht, dass Lizenzbedingungen ungültig seien - wenn diese nicht vorher einsehbar sind - möchten wir die Bestimmungen von Apple respektieren.
Apple ist bereits in USA erfolgreich gegen andere Hersteller vorgegangen und so lange es in der EU respektive Deutschland rein rechtlich gesehen keine eindeutigen Aussagen zu diesem Thema vorliegen, wollen wir darauf hinweisen, dass jegliche Anfragen, Diskussionen, Links etc. zu diesem Thema von der Moderation entfernt werden.
Ich hab nen Hacki
Könnt mir gerne das Postfach voll machen :P
siM•Luxx;20795078 schrieb:bei den Thunderbolt Displays haben se auch gesagt... und bis heute noch nichts neues