[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

@dre Es gibt z.B. einen von Dell. Dell S2340L

Der ist recht schick und hat ein ziemliches glänzendes Display, also wenn man eine Lichtquelle hinter sich hat eher eingeschränkt
empfehlenswert. Wenn aber nicht und man auf Glare steht sicher ein guter und preisgünstiger Monitor. Im Macrumors Forum haben
den einige zusammen mit einem Mini.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles klar, vielen Dank ;)
 
@BeamWalker

Danke, das ist genau die Alternative die ich zu meinem Office Display von HP suchte. Entweder wird es wieder ein HP 22xi oder dieser Dell S2340L!

E
Wie sind die meisten hier unterwegs mit externen Displays, eher Glare oder non-Glare?
 
Zuletzt bearbeitet:
externer BenQ matt (siehe Sig). Würde mir keinen matten antiglate mehr kaufen ... Die Brillianz eines glare Displays ist mir das bisschen Lichtmanagement wert, das dann anfiele.
 
btw: mein imac ist heute gekommen. :)
 
Hm, meine externe Festplatte hats wohl gerade zersägt.
Ich kann sie anschließen, dann kommt die Abfrage für das Passwort (HFS+ + Filevault) und wenn man es dann eingibt tut sich garnichts mehr. Er erkennt immerhin, wenn man das falsche Kennwort eingibt, mehr ist aber nicht drin. Any ideas?
 
Wenn die neuen MacBook Pros bei dem Event am 10. September vorgestellt werden, kann man die dann danach direkt bestellen (und bekommen)?
 
nicht immer... mal ja, mal nein (bestellen)
bekommen so oder so nicht sofort
 
Bestellen kann man die MacBooks meistens direkt am Ende der Keynote. Meistens sofort lieferbar, sofern nicht ausverkauft :fresse:
 
Dann muss ich wohl schnell sein :fresse:
Wirklich viel günstiger werden die in der ersten Zeit eher nicht oder?
 
Günstiger werden die erst, wenn wieder die neuen kommen :p
Aber wie gesagt, AOC für die neuen Modelle gilt ab direkt nach der Keynote ;)
 
In den ersten Monaten nein, nach so dem ersten halben Jahr kommen dann Sonderangebote etc. bzw. Gutscheinkombinationen, die es einiges günstiger machen.
Aber das ist dann für dich schon ne weilte zu spät denke ich mal.
Am Anfang sind die AOC Preise eigentlich die "besten" die du bekommst.
 
MacBook Pro Retina zum Release :d wobei schnell relativ ist. (paar Tage)

Sind keine neuen iPhones oder so, von dem her kannst du sogar auf ifixit warten, bis sie es zerlegt haben.
 
Was bringt es mir dass ifixit es vorher zerlegt? Ich kauf es doch sowieso :d
 
Frage an die Retina-Besitzer:
Ruckelt bei euch iTunes auch so abartig? Wenn ich in der Alben-Ansicht bin und scrolle kann ich fast die Pixel mitzaehlen, die sich hoch- oder runterbewegen. Noch schlimmer ist es, wenn ich ein Album anklicke und sich der Bereich mit den einzelnen Titeln oeffnet.

(MPRr 15", GT650M aktiviert)
 
Geht. Also als das neue iTunes und das Retin gerade neu waren wars schlimmer. Wenn man sonst nix macht läufts eigentlich ruckelfrei. Aber sobald nebenher noch ein wenig Last anliegt fängt die Ruckelparty an.
Ich nutze mittlerweile wieder die Spaltenansicht, a) weil sie nicht ruckelt und sie b) einfach übersichtlicher ist.
 
Hat hier schon jemand das Upgrade für Parallels 9 gekauft? lohnt es sich?
 
Kurze frage:

Kennt jemand eine alternative zum apple superdrive? ich meine es gibt ein ähnliches laufwerk welches auch ein slot in laufwerk ist. mir fällt es nur nicht mehr ein.

danke und gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh