Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hast du auch schon mal verschiedene Formatierungen getestet? Ich glaube einer meinte, dass es auf jeden Fall auf das Format drauf ankommt.
Verwendet hier jm. ein NAS z.B. WD Live Book NAS an seinem Mac und kann mir sagen wie das mit iTunes aussieht? Kann ich ALLES auslagern und ohne wenn und aber streamen? Wie ist es, wenn ich z.B. neue Musik einfüge.. landet diese direkt auf dem NAS oder wo liegt sie dann rum?
Ja, die SD Karte ist im Apple FS formatiert. Es gibt zu dem Thema Tonnen von Einträge auf der Apple Supportseite.Nur keine Hilfe ^^
Nice
The Apple M0110 Today • deskthority
Retro Apple Tastatur
Ansonsten gäbe es hier noch etwas für Mac:
Designed for Mac. | Das Keyboard
Kostet aber ordentlich und es sind Blue.
Verwendet hier jm. ein NAS z.B. WD Live Book NAS an seinem Mac und kann mir sagen wie das mit iTunes aussieht? Kann ich ALLES auslagern und ohne wenn und aber streamen? Wie ist es, wenn ich z.B. neue Musik einfüge.. landet diese direkt auf dem NAS oder wo liegt sie dann rum?
Schade. Und mit Mavericks scheint auch keine Besserung in Sicht?
Muss man bei Apple im Store bezahlen wenn man einen Kostenvoranschlag für die Reperatur will? Im Mstore kostet das anschauen 50€.
Bei meinem MB unibody late 2008, wackelt das Display locker vor sich hin und her. Jetzt habe ich einen fetten Streifen auf dem Display noch dazu.
Naja in Normalfall findet sich immer etwas, was sich in den RAM auslagern lässt - das macht das System von selbst und genau so, wie es das für richtig hält.
Mehr Ram hat noch keinem geschadet, aber wenn du ihn nicht unbedingt brauchst kannst dus auch bei 8 belassen.
Ist deine SanDisk Extreme eigentlich schon die schnellste die es derzeit gibt?
Gibt es qualitative Unterschiede bei den Kabeln von mini DP zu Displayport (1,8m) oder mini DP zu HDMI ? Ich will keine Adapter mehr nutzen
@fast forward:
Du kannst das Kabel bedenkenlos verwenden. Ich habe es schon recht lange im Einsatz und es funktioniert wunderbar. Nimm aber lieber das: Manhattan Mini-DisplayPort Monitorkabel 2 m weiß: Amazon.de: Computer & Zubehör
Die beiden sind baugleich und du hast ein schönes weißes Kabel.
Zu den vermeintlichen Qualitätsunterschieden: Das Signal ist digital. Daher entweder Null oder Eins. Das einzigste was wirklich Einfluss auf die Qualität haben könnte, wäre eine seeeehr schlechte Abschirumg. Aber das bekommt man fast nicht hin. Diese Kabel funktionieren selbst ohne Abschirmung, nur mit verdrillten Adern.