Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze frage:
Kennt jemand eine alternative zum apple superdrive? ich meine es gibt ein ähnliches laufwerk welches auch ein slot in laufwerk ist. mir fällt es nur nicht mehr ein.
danke und gruß
Musste damals auch was für einen Kostenvoranschlag bei meinem Mac Book Pro bezahlen, das wurde aber dann später bei der Reparatur verrechnet
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Halte uns bitte auf dem Laufenden ob das möglich ist.Gibt's die Moeglichkeit, Windows auf einer externen HDD zu betreiben auf welcher auch Partitionen fuer TimeMachine sind?
Ich habe gerade eine saubere Windowsinstallation (Festplatte per S-ATA in den PC, Windows-Installation angefangen, bei Neustart ausgebaut und ans MacBook gehaengt) damit zerschossen, dass ich die freien Bereiche per TimeMachine formatiert habe
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Halte uns bitte auf dem Laufenden ob das möglich ist.
Dann würde ich vermutlich auch Win7 mal auf der externen HDD installieren. Für "Notfälle". Auf meiner kleinen SSD spare ich mir lieber den freien Speicher für wichtigeres.
An AC in der Express glaube ich nicht, eher nächstes Jahr, wenn es neue Chips gibt.
@Underkillu
Was willst du den genau?
Eine Alternative die optisch genau so aussieht und auch aus Aluminium ist gibt es nicht.
Es gibt "billige" Kopien da stecken die Laufwerke in Kunststoffgehäusen die silber lackiert sind.
ODer einfach nur ein Slot In LAufwerk?