[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ich hatte so etwas ähnliches mit meine Mac Mini und der HD3000.
Passierte aber nachdem ich Mozilla geschlossen hatte.
 

Anhänge

  • 10xSKU011512.png
    10xSKU011512.png
    59,5 KB · Aufrufe: 114
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja sollte das iPhone 5S bzw. iPhone 6 werden :) vielleicht noch das iPad Mini aber mehr wohl nicht.
 
Ich erwarte 0 % Mac an dem Event - wär auch unsinn. Haben ja mit iOS 7, iP5S, iP5C genug zu bereden. iPads vermutlich zusammen mit Macs im Oktober.
 
Dann ist es uninteressant für mich.
 
Du sagst es. Aber zumindest deuten einige Newsseiten an, dass der iMac weniger verfügbar ist und die AirPort Express ebenfalls. Spricht zumindest bei den beiden Produkten für ein Update nächste Woche. Solang es keine geleakte SKUs gibt, bin ich eh skeptisch was das neue Retina MBP gibt.
 
iMacs gab es erst neue ^^
AirPort Express hmm denke ich nicht, aber der Apple TV wird ja extremst abverkauft momentan.
 
Was heißt neu? Da stecken keine Haswell drin, also sind die alt und bekommen dieses Jahr ein Spec-Update. Und die Express ist in den USA knapp, ein Update mit AC Technik überfällig.
 
Glaube nicht das es dieses Jahr noch neue iMac's gibt, dann eher neue MBPr mit Haswell.
Dass das AppleTV extrem abverkauft wird sehe ich noch nicht, ist immer mal wieder hier und da im Angebot, aber das schon seit zig Monaten.
 
An AC in der Express glaube ich nicht, eher nächstes Jahr, wenn es neue Chips gibt. :)

@Underkillu
Was willst du den genau?
Eine Alternative die optisch genau so aussieht und auch aus Aluminium ist gibt es nicht.
Es gibt "billige" Kopien da stecken die Laufwerke in Kunststoffgehäusen die silber lackiert sind.
ODer einfach nur ein Slot In LAufwerk?
 
Gibt's die Moeglichkeit, Windows auf einer externen HDD zu betreiben auf welcher auch Partitionen fuer TimeMachine sind?

Ich habe gerade eine saubere Windowsinstallation (Festplatte per S-ATA in den PC, Windows-Installation angefangen, bei Neustart ausgebaut und ans MacBook gehaengt) damit zerschossen, dass ich die freien Bereiche per TimeMachine formatiert habe :(
 
Gibt's die Moeglichkeit, Windows auf einer externen HDD zu betreiben auf welcher auch Partitionen fuer TimeMachine sind?

Ich habe gerade eine saubere Windowsinstallation (Festplatte per S-ATA in den PC, Windows-Installation angefangen, bei Neustart ausgebaut und ans MacBook gehaengt) damit zerschossen, dass ich die freien Bereiche per TimeMachine formatiert habe :(
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Halte uns bitte auf dem Laufenden ob das möglich ist.
Dann würde ich vermutlich auch Win7 mal auf der externen HDD installieren. Für "Notfälle". Auf meiner kleinen SSD spare ich mir lieber den freien Speicher für wichtigeres.
 
Hat hier jemand nen Vorschlag für ne gute Raumplaner Software?

Ziehe demnächst um und wollte mal wissen ob es mittlerweile ne vernünftige Software gibt, mit der man einfach Räume vermessen kann. Habe das bisher immer mit Zettel und Stift gemacht, weil mir die Software meist zu umständlich oder schlichtweg zu schlecht war...
 
Diese Frage habe ich mir auch schon mal gestellt. Halte uns bitte auf dem Laufenden ob das möglich ist.
Dann würde ich vermutlich auch Win7 mal auf der externen HDD installieren. Für "Notfälle". Auf meiner kleinen SSD spare ich mir lieber den freien Speicher für wichtigeres.

Ist es nicht möglich Partitionen verschiedene Dateiformate zuzuweisen? Sollte ja eigentlich dann gehen ;)
 
Jemand zufällig ein aktuelles MacBook Air abzugeben? :d
Oder ein paar gute Seiten zum kaufen? Gibt's da noch bessere Tips als ebay, macuser, apfeltalk und der hier ansässige Marktplatz?
 
Habe noch ein MBA 13" aus 2011 abzugeben, wenn dir das aktuell genug is. :d
 
Ist hier auch der Ort für Wertanfragen?

2012er MBA 11"
Grundmodell, mit 1.7 GHz i5
Sonderausstattung:
128GB SSD (glaube Standard war 64GB)
8GB Ram (Standard waren 4GB)


Finde bei Ebay irgendwie nicht genug Referenzpreise, da meistens das 4GB Modell verkauft wird.
 
hmm.... mein imac macht mich verrückt. :)
hatte meinen pc immer an einer master/slave steckdose hängen und das hat immer prima funktioniert (schaltet meine nahfeld monitore, den dac und den aktiven usb hub ein). beim imac funktioniert das irgendwie gar nicht...
 
Bei cyberport gibs grad als Deal der Woche das Macbook Air mit i7 8gb Ram und 256 GB SSD für 1399€.
Die laufen ja immer von Dienstags bis Dienstags. Also vom 3.9 -10.9 .
Läuft die Aktion den auch bis 24 Uhr am 10.9 ?
Weil ich würde gern die Keynote abwarten und schauen ob ganz vieleicht neue Macbooks Pro retina kommen und wenn nicht dann hinterher das Macbook air für 1399 bestellen.
 
September ist iOS Keynote, wenn neue Books kommen dann höchst wahrscheinlich im Oktober.
 
Ja ich bezweifel das ja auch sehr sehr stark aber so 1-2 Gerüchte gibt es, dass doch MBPr kommen könnten.
Ich möchte einfach die Keynote abwarten.
Meine Frage war ja nur ob diese Dienstag-Dienstag Aktion von cyberport wirklich bis 0 Uhr geht ?
 
Wenn welche kommen wird die Seite down genommen und neue erscheinen einfach.
Bei einer iPhone & iOS Präsentation wird es keine Macs geben.
 
An AC in der Express glaube ich nicht, eher nächstes Jahr, wenn es neue Chips gibt. :)

@Underkillu
Was willst du den genau?
Eine Alternative die optisch genau so aussieht und auch aus Aluminium ist gibt es nicht.
Es gibt "billige" Kopien da stecken die Laufwerke in Kunststoffgehäusen die silber lackiert sind.
ODer einfach nur ein Slot In LAufwerk?

Ich meine es gab ein slot in laufwerk was in etwa dem von apple vom design her entsprach. Deshalb frage ich nach ob das noch jmd weiß.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh