Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da die MBPr so lange auf sich warten lassen, werde ich vom Surface Pro (2) gelockt und werde wahrscheinlich dahin wechseln.
Das Ding kann alles, was mein MBA auch hat, vor allem aber den Digitizer, welchen ich für's Studium bestens gebrauchen kann - Skizzen, Formeln, Aufschriebe, etc. Der soll ja wirklich wahnsinnig gut sein....
Der alten? Sollte man erwarten. Es sei denn Apple macht es wie beim iPhone 5C und verkauft Vorjahres-Hardware mit minderwertiger Fertigung noch einmal und verlangt dafür auch noch mehr Geld.
Mit Pech kriegst du im Oktober also ein Plastik MBPRetina mit Ivy CPU für 50 € teurer als jetzt.
Wieso übertreiben. Nach dem Unsinn mit dem iPhone 5C traue ich denen alles zu.
Das ist doch nix weiter als alte Hardware recycelt in günstiger Hülle und trotzdem teurer als das Vorjahresmodell bei dessen Release.
Da man nun kein iPhone 5 mehr fertigen muss, hat man auch alle Maschinen usw. für das 5s zur Verfügung. Andernfalls könnte es da auch noch stärkere Engpässe geben. Für Käufer das 5s hat es also auch Vorteile, das es ein 5C und kein 5er mehr gibt.