Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wichtiger Hinweis zu Hackintosh
Zitat: Da es immer wieder zu Hackintosh-Anfragen kommt, möchten wir unseren Standpunkt hierzu erläutern:
In der Eula schreibt Apple eindeutig vor: „es sei zu unterlassen, Apple Software auf einem Computer, der nicht von Apple stammt, zu installieren, verwenden oder auszuführen.“
Auch wenn nach deutschem Recht die Sichtweise herrscht, dass Lizenzbedingungen ungültig seien - wenn diese nicht vorher einsehbar sind - möchten wir die Bestimmungen von Apple respektieren.
Apple ist bereits in USA erfolgreich gegen andere Hersteller vorgegangen und so lange es in der EU respektive Deutschland rein rechtlich gesehen keine eindeutigen Aussagen zu diesem Thema vorliegen, wollen wir darauf hinweisen, dass jegliche Anfragen, Diskussionen, Links etc. zu diesem Thema von der Moderation entfernt werden.
Und warum nicht? Ich habe ja nicht gesagt das ich hier mit Raubkopien arbeite. Ich besitze OSX als Vollversion. Wollte nur wissen ob man so etwas auch auf einem PC zum laufen bringen kann...
Muss ich meine ext. HDD für TimeMachine in MacOS Extended oder MacOs Extended ( Journaled ) formatieren? Was bedeutet da was?
Wieviel GB sollte man TimeMachine denn sinnvollerweise geben? Wenn ich die ganze HDD in einer Partition lasse, dann krallt er sie sich ja ganz und ich hab kein Platz mehr für restl. andere Sachen wie z.B. Fotos. Reichen 250GB von 500GB?
Kann man die Funk Tastatur und das Pad auch an normale PC´s anschließen?
Wenn ja was brauch man dafür, außer eben die Tasta und die "maus"?
Und ist die Funktionsfähigkeit voll gegeben?
Danke für antworten! =)
Ok
Ich habe mal meinen Speicherort auf die externe Festplatte gelegt .
Hoffen wir mal das alles ohne Probleme klapt . Lasse ihn nun über Nacht alles rüber ziehen Sobald mein Mbp kommt und ich es per FireWire 800 auch noch an die Festplatte anschließe kann ich dort dann auch die Mediatheke abrufen sobald ich meinen Speicherort geändert habe ?
Allerdings nicht zu Windows, sondern zu Linux.
...Warum kann ich z.B. auf dem iPhone die Mediathek auf dem iMac nicht anhören wie es auf dem iPad geht ?...
BTW:
weiviel CPUs/Cores pack Win 7 Pro bzw. Ultimate ..??.. mehr als 8 oder..??..
Das verstehe ich nun überhaupt nicht, ich finde das Fenstermanagement von Windows deutlich besser, allein Aero Snap und überhaupt die Taskleiste mit den Vorschaufenstern ist m.M.n viel besser/intuitiver und schneller zu bedienen als bei OSx. Gut man kann sich OSx inzwischen auch mit Cinch und HyperDock dahingehend "zurechpatchen" und Spaces gibt ja auch noch, aber trotzdem arbeite ich mit Win einfach schneller ...Auch wenn der Spruch langsam alt wird, aber das Fenstermanagement muss Microsoft in Win 8 überarbeiten, dann geh ich vielleicht auch wieder zu Windows.
nur kurz zu dem Punkt: das geht doch auf dem iPhone genauso über die Privat-Freigabe wie auf dem iPad? Zumindest mache ichs grad so...
Aero Snap ist super und ich habe auch Cinch installiert. Die Sache ist allerdings die: auf meinem Laptop mit 13 Zoll kann ich auf Aero Snap verzichten, nicht aber auf Spaces... Verstehe noch immer nicht wieso Microsoft nicht auch "einfach" sowas wie Spaces integriert
Es muss aber auch für Windows solche Sachen geben. Einer der Rechner in der Arbeit, arbeitet noch mit XP, hat diese Funktion mit 4 Fenster. Dem Alter geschuldet geht das nicht ganz so flüssig, aber es funktioniert. Allerdings kenn ich den Namen des Programms nicht.
Linux ist denke ich eine gute Alternative, allerdings find ich es noch nicht so intuitiv. Bei allen Hardware-Enttäuschungen in Apples-Computer-Bereich ist doch eigentlich immer OSX der Haupt-Kaufgrund. Allein der Vergleich einer Installation bei OSX und Linux über den Paket-Manager zeigt doch relativ deutlich, wo es Linux fehlt. Rein für Medien oder als Eingabe für Server-Rechenaufträge besser.
von links nach rechts: 27,2 cm
von oben nach unten: 10,5 cm