egal0000
Urgestein
Ja ich frage mich auch, ob die einen oder zwei Kanäle durch DisplayPort 1.2 pressen. Mit einer Leitung gingen nur 1920x1200.
Müssen ja zwei Kanäle sein, sonst könnten sie WQXGA Auflösungen nicht garantieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja ich frage mich auch, ob die einen oder zwei Kanäle durch DisplayPort 1.2 pressen. Mit einer Leitung gingen nur 1920x1200.
Ich habe ein Problem mit meinem Nas ich komme von meinem neuen MacBookPro nicht auf den Samba oder auf die AFP freigabe, über meinen Windows Laptop klappt das alles wunderbar. der Qnap nas wird auch über den Qfinder nicht gefunden. ich komme aber über das macbook pro auf die Weboberfläche nas drauf. was ich sonst noch machen könnte weiss ich leider nicht mehr.
edit ich weiss zwar nicht warum aber jetzt geht es aufeinmal
Wie ich schon sagte, 6 Geräte pro Port in Reihe.
Müssen ja zwei Kanäle sein, sonst könnten sie WQXGA Auflösungen nicht garantieren.
@Everest
Der iMac ist eine Konsumerprodukt und Deine Anfordungen sind zu mehr als 99% nicht die bestimmende Zielgruppe für den iMac. Apple denkt sich das ganz pragmatisch, wer 20.000 in eine RED One investieren kann, kann sich auch einen bis an die Zähne bewaffneten Mac Pro leisten (sofern der sich mit dem Update nicht allzu lange Zeit lässt).
1) Kann es vorkommen dass Anwendungen wenn sie auf beiden Geräten laufen nicht mehr funktionieren, wegen Lizenzkonflikten?
2) Wenn ich später weitere Anwendungen kaufe, kann ich diese dann immer noch auf beiden Macs installieren?
Das ganze würde mich natürlich auch mit iTunes interessieren. Meine Musik würde ich gerne auf beiden Macs behalten:
1) Gibt es Tools die zwei iTunes Bibliotheken synchron halten können?
2) Ist es möglich meine iGeräte mit beiden Macs zu synchronisieren zu können?
Falls ihr noch andere Erfahrungen mit der Nutzung von zwei Macs habt wäre ich natürlich auch dankbar wenn ihr diese aufschreint!
Servus,
such nen Programm für mein Mac. Es ist recht einfach und simpel, jedoch kenn ich den Namen nicht. Es zeigt die Uhr aufm Screen an. Der Style ist wie die HTC Clock, falls das jemand kennt. Bzw. einfach zwei Kästchen mit abgerundeten Ecken in denen die Stunden und die Minuten stehen. Hoffe ihr wisst welche App ich meine, hab sie hier auch schon öfters auf nem Screen gesehen beim Schreibtsichthread bzw evtl Desktopthread.
Könnte auch sein, dass es garkeine App ist sondern nen Screensaver?
Edit:
Hab hier noch nen Bild gefunden, so oder so ähnlich soll es aussehen.
Lifehacker, tips and downloads for getting things done
und hier
Lifehacker, tips and downloads for getting things done
Nein, kein Geektool. Such einfach nur die App oder den Screensaver, falls es einer ist, der auf den oben verlinkten Bildern zu sehen ist.Meinst du das, was man sich mit Geektool basteln kann?
mal ne frage zwischen drin, wenn ich mir jetzt n neuen iMac kaufe und das backup aufspiele, ist da auch meine bootcamp partion mit xp bei oder nur das mac backup?
kann mir jemand ein paar shops nennen die sich auf apple zubehör spezialisiert haben.
OSX kopierst du am besten mit Carbon Copy Cloner.Ich bekommen die nächsten Tage eine 500Gb Platte und 4GB Speicher für mein MacBook.
Wie kann ich am besten/einfachten alle Daten von der jetzigen Platte auf die neue Kopieren?
mal ne frage zwischen drin, wenn ich mir jetzt n neuen iMac kaufe und das backup aufspiele, ist da auch meine bootcamp partion mit xp bei oder nur das mac backup?