Flanellhemd
Enthusiast
schonmal die Konsolenmeldungen gecheckt? Eventuell mal die Konsole öffnen während man am Mac sitzt und beobachten ob Einträge stattfinden sobald der Beachball auftaucht...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß jdm. wo die heruntergeladenen Apps aus dem Mac App Store auf der Platte gespeichert werden? Oder genauer gesagt, ist es möglich die Apps irgendwo zu sichern?
PS: warte ganz gespannt auf morgen ich hoffe, die gerüchte stimmen und morgen kommt das neue iMac raus und ich kann sie mir kaufen
@_Creep
danke, hast du damit Erfahrung
Ich habe aktuell noch Paragon NTFS for Mac im Einsatz, läuft soweit gut. Was soll ich sonst sagen, es läuft halt
Mal ne Frage da der neue 27er iMac 2 Thunderbolt Anschluesse hat kann man da jetzt auch 2 Monitore anschliessen ?
edit: sorry habs gefunden
Wers wissen will: es geht!
Mal ne Frage da der neue 27er iMac 2 Thunderbolt Anschluesse hat kann man da jetzt auch 2 Monitore anschliessen ?
edit: sorry habs gefunden
Wers wissen will: es geht!
Meiner Meinung kann man da sogar noch viel mehr Monitore anschließen, oder nicht? Mit Thunderbolt kann man die doch einfach hintereinanderschließen?
sind es beim 27-Zoll-Modell zwei Thunderbolt-Anschlüsse. Somit lassen sich bis zu vier Displays und zehn Thunderbolt-Geräte mit dem iMac verbinden.
ABER seitens Apple gibt es nur die Aussage, dass pro Thunderbold Anschluss 6 Endgeräte in Reihe verschaltet werden können, nicht welcher Art diese sein können.