huppala
Enthusiast
Warum möchtest du zurück zu ML?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;21328180 schrieb:liegt mir einfach nicht, ich will das nehmen, wofür ich bezahlt habe
ich möchte zurück zu ML aber verstehe nicht warum die das aus dem App Store entfernt haben, noch dubioser ist, dass man ML im Apple Online Store kaufen kann obwohl man bereits dafür Geld ausgegeben hat... wird immer lächerlicher der Verein
und über TM gehts nicht, weil eine neuere Version installiert ist
muss einer mal verstehen
Es gibt ein Paar Apps, die noch kein Update für 10.9 bekommen haben.Ich schließe mich Hagen an: Und welche Gründe wären das?
Dein Anwendungsfall ist aber auch mehr als außergewöhnlich. Du installierst dir ein neues OS kurz nach Release, welches kostenlos ist und willst dann sofort zurück ohne ersichtlichen Grund und hast keine Vorkehrungen getroffen um zurück zu wechseln. Und der Weg einfach ML über nen Stick zu installieren und nen altes Backup einzuspielen wurde dir ja auch schon vorgeschlagen.
siM•Luxx;21328429 schrieb:edit: und ich will zurück, weil das gesamte System stottert und ruckelt, Safari 7 ist grottenhaft, CS3 läuft fehlerhaft und und und
Hab Windows 8.1 auf meinem Air laufen und kein DVD Laufwerk.
Möchte nun Adobe CS5 installieren.
Online gibs das nirgendwo mehr und von DVD kann ich es ja nicht installieren.
Hab versucht das Laufwerk meines Windows PC zu sharen aber scheinbar kann man mit einem Mac unter Windows nicht auf Windows DVD Laufwerke zugreifen.
Jemand eine Idee wie es gehen kann ? Oder muss ich nur deswegen ein externes dvd Laufwerk kaufen ?
Wie kann ich Launchpad auf dem externen Monitor öffnen?
Immer wenn ich 4 Finger zusammenziehe, öffnet es sich auf dem Laptop, obwohl ich den externen Monitor als Hauptmonitor eingestellt habe
Das Dock bekomme ich auch nicht auf den externenBei mir öffnet es sich auf dem externen. Gestern hatte ich dagegen Probleme, das Dock auf den externen zu kriegen ... ich bin aber auch bereits auf Mavericks. Du auch? Viell. hängt da noch was ...