Ich würde mich als erstes fragen wozu du 24GB an RAM brauchst?
Wer kann, der kann... Aufrüsten leicht gemacht. :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würde mich als erstes fragen wozu du 24GB an RAM brauchst?
4k wird sicher irgendwann kommen, aber wieso deshalb ärgern? Dass die Technik fortschreiten wird, ist ja kein Geheimnis.
Mach dir das Leben doch einfach. Kauf dir einen normalen Mac zum Arbeiten und wenn dich das Zocken wirklich packt, stellst du dir ne kleine Windowskiste hin und spielst mit dem.
Mache ich auch so, falls ich mal wirklich zocken will. Ansonsten packt mein iMac auch Diablo 3 (Mac Version), für kleine Spielchen zwischendurch sollte also jeder neue iMac taugen.
Schon klar. Aber bei meinem MBA 2011 bin ich bis heute glücklich, dass es kein größeres Update gegeben hat, bspw. eine höhere Auflösung.
??
Meinst du damit nen iMac?
Äh, ja. Ich glaube du verstehst da was falsch. Es gibt kein Spiel, dass die GTX780M im neuen iMac nicht schafft. Hingegen wird die GT750M im MBPr nur für die nötigste Grafik ausreichen.
EDIT: kommt das iPad mini mit Retina heut eventuell in ein paar Ländern raus?!?
Apple verschickt Notiz, Stores sind offline: kommt heute das neue iPad mini Retina? - Engadget German
haben die so wenig der iPad minis das es nicht genügend für die Apple Stores gibt? Würde es ja am liebsten direkt abholen fahren.
4k sollte momentan bei Überlegungen auch noch nicht wirklich eine Rolle spielen. Es gibt im Moment keinen Mac der 4k Displays überhaupt ansteuern kann (wohlgemerkt in flüssigen 60Hz). Außerdem bestehen aktuelle 4k-Displays noch aus zwei Full-HD-Displays die separat angesteuert werden. Ich denke im Laufe des nächsten Jahr werden die ersten auf 4k wechseln, die es sich entweder leisten können, es beruflich nutzen oder einen anderen wirklich guten Grund haben und in 2-3 Jahren wird man das dann vielleicht zu halbwegs normalen Preis im End-Konsumenten-Markt sehen. Sind natürlich alles nur Spekulationen, aber darauf zu warten oder dahingehend zu überlegen sind ja auch nur Gedanken-Spielereien. Und wenn es doch sein muss sollte man sich halt einen Mac mit potenter Grafik und Thunderbolt 2 kaufen.
Kauf den iMac, mit der Kombi iMac + MBA wirst deutlich glücklicher als mit dem MBPr.
wenn ich die Wahl gehabt hätte zwischen iMac und MBA oder MBPr würde ich letzteres wählen.
Inwiefern sind das 2 FHD-Displays? 4k ist das vierfache von FHD und wie werden die separat angesteuert?
Ich hatte aber auch letztens geschaut, wie es bei den neuen Retinas mit der 4k-Unterstützung ausschaut. Leider enttäuschend. War aber auch klar, da AMD und Nvidia wohl erst mit der kommenden Generation so etwas wie HDMI 2.0 einbauen und Apple dann darauf zurückgreifen kann.
Was denn nun?