Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;21467428 schrieb:die Crossfades sind ganz nett, etwa gleich wie die Solo HD vom Klang her, von der Verarbeitung allerdings etwas detaillierter, aber sehen sehr wertig aus.. die AKG K550 hatten mir zu wenig Druck bei Elektromusik
sind aber On-Ears, hab eher kleinere Ohren, deswegen passen die wunderbar
Ebensobootcamp bei mir.
@WulleWuu: das mit dem Akku ist halt Einstellungssache, standardmäßig wird der RAM Inhalt nach x Stunden eben nicht auf die SSD geschrieben, was zu dem Stromverbrauch führt.
Jedenfalls war das bei meinem MBPr damals so.
Du kannst den Hibernation-Modus ja aber per Terminal umstellen, habe ich auch gemacht, und dann wird bei mir der Inhalt nach 2h ohne Benutzung auf SSD geschrieben. Kannst ja mal mit dem Befehl "pmset -g" kontrollieren, was bei dir einstellt ist. Ich habe bei mir den Modus 3 eingestellt und der verbraucht so gut wie nichts.
sudo pmset -a hibernatemode 3
Kann man bei Safari eine Art Cookie-Whitelist einstellen? Ich würde zum Beispiel gern alle Website-Daten bis auf die von Hardwareluxx löschen. Hat da schon mal jemand ein Plug-In gefunden?
Gefällt mir auchIch nutze diesen hier https://getadblock.com für Safari. Die vorinstallierten Listen sind super. Man kann auch einzelne Websiten hinzufügen.
Hmm komisch meine Bildschirmhelligkeit kommt bei Windows 8.1 geringer vor als bei Mavericks
obwohl ich alles auf volle Pulle habe. Komisch.
Funktioniert Adblock bei euch zuverlässig?
Seit Mavericks wird Werbung oft einfach nicht geblockt aber dafür z.B. im Luxx geblockt. Werbung in Videos bei YouTube wird gar nicht mehr geblockt