Everest2000
Semiprofi
Was verstehst du denn unter externen Raid? nen externes Raid welches du per LAN anschließt ist doch nen NAS.
Gemeint ist das Teil im Link.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was verstehst du denn unter externen Raid? nen externes Raid welches du per LAN anschließt ist doch nen NAS.
So nen schnelles Raid könnte seine Leistung auch gar nicht per Gbit entfalten, weil Gbit-LAN dafür zu langsam ist.
delivers up to 870 MB/sec read, 880 MB/sec write data transfers
Gemeint ist das Teil im Link.
Da es gerade mal wieder passiert ist:
Kann man beim syncen vom iPhone Fotos eine höhere Priorität geben als Musik? Weil wenn der Speicherplatz voll ist löscht iTunes ja so viele Fotos wie nötig, um die ganze Musik draufzubekommen. Ich hätte es gerne umgekehrt, also immer alle Fotos drauf, und wenn der Speicher knapp wird zurerst Musik runter.
Irgendwie steh ich da wohl grad auf dem Schlauch.
Das Teil aus dem Link ist ne Raid-Controller-Karte mit einem externen Festplatten Gehäuse. Das Teil kannst also nicht per Gbit-LAN anschließen, sondern der Controller muss in einen Mac Pro oder Windows Rechner eingebaut werden. So nen schnelles Raid könnte seine Leistung auch gar nicht per Gbit entfalten, weil Gbit-LAN dafür zu langsam ist.
Nein ich möchte das Teil auch nicht via Gbit anschließen, die NAS Sache ist ja geregelt, es geht um das Gerät selbst.
Spricht: gibt es solche "Controler" Karten auch für das MBP
nun diese MBP ist ja eh mein letzter Mac, das Studio wo ich arbeite wechsel von Mac Pro auf HP Z800 WS
das wir genial
Sagt mal, welche Software benutzt ihr denn für OSX um eure Finanzen im Überblick zu behalten?
Hatte früher ChaChing benutzt, leider wurde ja die Entwicklung davon eingestellt.
Nutze jetzt mal die Money 4 Beta von Jumsoft. Sieht echt nett aus
Jumsoft | Money