DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Niveau bitte ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meines Wissens nach musst du das online über folgende Seite erledigen:
https://daw.apple.com/cgi-bin/WebOb...618204c476572a1b5e5fb3518&path&language=DE-DE
Hab mal eine Frage an euch. Wer von euch hat alles das Upgrade von 1Password 3 zu 4 durchgezogen und kann mir hier kurz seine Meinung dazu sagen ob es sich lohnt oder eher nicht?
Ich nutze das Tool auf 2 iPads 1 iPhone und Mac + Macbook
Und mit iOS8 wird es extrem genial integriert werden, auch wenn ich es nicht nicht nutze hab ich ein Upgrade gekauft um die Entwickler zu unterstützen.
Und mit iOS8 wird es extrem genial integriert werden, auch wenn ich es nicht nicht nutze hab ich ein Upgrade gekauft um die Entwickler zu unterstützen.
Entschuldigung, ich meine 1Password (siehe: Hands-on: 1Password beta highlights iOS 8′s Touch ID & Extensions APIs (video) | 9to5Mac)
Einige evtl. hundert Passwörter unterschiedlich, sicher und synchron zwischen x Geräten zuhalten. Dafür ist es gedacht.Wer nicht in der LAge ist, seine Passwörter selbst ausreichend sicher zu gestalten und deshalb die Hilfe eines Tools wie 1Password braucht...
Naja gut, nur weil 1Passwort behauptet alles sei sicher, machts das ja noch lang nicht sicherLastPass will ja schon 12$ im Jahr als Abo, ob die Pws dann verschlüsselt und sicher auf deren Server liegen weiß auch keiner ...
Also Kredikarteninfos speichere ich nicht ab aber meine ganzen Passwörtern zu Foren etc. da bin ich schon froh 1 Password überall synchron zu haben.
Ich baue mir gerade meine eigen Owncloud und dann wird dort alles gespeichert und liegt nicht bei irgendwelchen Amerikanischen Servern sondern bei mir Zuhause
Es muss gar nicht "sicher" sein, nur müssen die Daten nie das eigene ZuHause verlassen.Naja gut, nur weil 1Passwort behauptet alles sei sicher, machts das ja noch lang nicht sicher
@ty_ascot
Weshalb sollte man own cloud nicht verwenden?
Oh gott ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll. Tu es einfach nicht. Wenn du nur Files synchronisieren willst mit deinem eigenen Server und eine "Anwedung" dafür willst nutze Seafile.@ty_ascot
Weshalb sollte man own cloud nicht verwenden?
Es muss gar nicht "sicher" sein, nur müssen die Daten nie das eigene ZuHause verlassen.
Bei LastPass liegen sie hingegen nur irgendwo auf dir unbekannten Server.
Mit der Free Version kann man vielleicht auskommen, hat damit aber wohl keinen Zugiff auf die Apps etc. ^^