Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab Spyder drüber krabbeln lassen.
Hab Spyder drüber krabbeln lassen.
Habe auf meinen Rechnern zu Hause schon lange kein Flash mehr installiert. Wenn ich es wirklich mal brauche benutze ich Chrome.
Pixelmator ist auch für den vollen Preis sehr gut. Sonst wäre noch der MPlayerX oder VLC. Eigentlich ist fast alles drin in OSX. Versuch erst mal die eingebauten Apps. Wenn du mit denen nicht klar kommst, kannst Du immer noch wechseln.
Pixelmator ist immer wieder für 15/16 € zu kriegen. Hab ich damals auch zu dem Preis bekommen und kann ich empfehlen.
App Cleaner ist eigentlich recht gründlich. "Sonstiges" kann wirklich alles möglich sein und ist auch bei mir (vor Parallels) fast 10 GB groß gewesen. Gerade wenn du nicht einmal weisst, was da vorher stand: Ignorieren (es sei denn du leidest an extremer Speicherknappheit)
tortz das ich meinen akku eigtl immer pflege (leer laufen lassen und dann 24h am netz hängen lassen und dann wieder von vorne) habe ich nur noch 95% ...
macbook ist jetzt ca 5 wochen alt
Hab bisher noch ein rar Programm gefunden das annähernd so gut läuft und übersichtlich ist sie winrar unter Windows.das 7zX läuft aber iwie komisch, muss ich das starten und dann unter dem balken processing ne datei reinziehen ?
Mein letzter Info stand ist eigentlich das "leer laufen lassen" für die Akkus der letzten Jahre gerade nicht gut wären und man den Akku stand im ootimalfall zwischen 30 und 80 Prozent halten sollte.tortz das ich meinen akku eigtl immer pflege (leer laufen lassen und dann 24h am netz hängen lassen und dann wieder von vorne) habe ich nur noch 95% ...
macbook ist jetzt ca 5 wochen alt
Anhang anzeigen 289698
Wahrscheinlich weil das non-pro noch den alten Mag-safe hat und der Thunderbolt Anschluss an einer anderen Position im Gehäuse sitzt.