Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was unterscheidet die 10 Preview denn großartig von Windows 8, bis auf das Startmenü und mehrere Desktops?
gaming pc geht weg??
Win 10 ist das Windows das Windows 8/8.1 sein sollte Komme auch sehr gut damit klar!
Nutzt 10 jemand als Produktivsystem?
Ich persöhnlich bekomme bei dem Design von Yosemite Ausschlag
Das wird genauso bunt die ios, hauptsache knallt.
Ich aktuell nicht, aber mein Kollege neben mir, hat aktuell 10 als komplett aktives Produktivstem - und hat keinerlei Probleme. 100% stabil.
ich schaue mir die finale 10 sicherlich auf meinem GamingPC an.Da hast du natürlich recht, Win 8 kann ich auch nicht sehen, das war übrigens der Grund zu Apple zu wechseln. Aber bis auf die ein oder andere Kleinlichkeit überzeugt mich die 10 Preview wieder voll.
Du sagst du kommst besser an die Daten wenn du bei einem Crash von NAS NTFS nutzt, besitzt aber einen Mac? Das kapier ich nicht.
Nimm halt exFAT wenn du unbedingt deine Backup-Platten bei Freunden mit Windows anschliessen magst.
In der aktuellen ct ist dazu eine Lösung drin. Schick mir mal ne PN dann schick ich dir den Artikel.Bzgl. Yosemite kann ich sagen, dass ich meinen Mac seit Release 3x neu aufsetzen musste. Habe es gestern auch wieder machen müssen, da Safari die Extensions nicht mehr gespeichert hat. Kein Workaround hat dauerhaft geholfen...
Also ML und Mavericks liefen absolut problemlos.. und rumbasteln tue ich da nicht.
also ich hab auf meinem mini bisher null probleme mit zehn-zehn.
Vllt. spürt der Mac, dass ich über ein Thinkpad nachgedacht habe..
Vllt. spürt der Mac, dass ich über ein Thinkpad nachgedacht habe..