[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Was für einen DJ-Controller hast du denn überhaupt, ich meine es gibt ja eine Flut an Angeboten :)

Werden die Lautsprecher "aktiv" von deinem DJ-Controller angesteuert? Also ohne eigene Stromversorgung?
Denn die Leistung die über USB zur Verfügung gestellt wird ist nicht sehr hoch, das reicht nicht mal um eine 3,5" Festplatte mit einem USB-Port zu betreiben.

Schließ den doch mal an den Strom an oder trenne ALLE Geräte davon, sofern er tatsächlich "nur" über den USB Port mit Strom mitversorgt werden kann.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Hilfe.
Es handelte sich um einen Fehler auf der Händlerseite. Der Controller lässt sich nur mit Netzteil betreiben.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Preise bei Apple sind stabil. Schau was ein neues MacBook kostet und du hast eine Vorstellung

das war mal so...ist es heute aber nicht mehr, da es all Quartal wieder ein neues Gerät auf dem Markt gibt. Man meint immer, dass
man durch die "Wertstabilität" mehr bekommt, auf den Gebrauchtmärkten? Aber man bezahlt auch oft den 2-, 3-fachen Preis............

Habe gerade auf Itunes 12.5.1 aktualisiert und nun habe ich in der "Künstler" Ansicht nur Mikrofone als Bild.
Vorher wurde hier das erste Album des Künstlers als Bild angezeigt.

Kann man das wieder umstellen?
Hier ein Beispiel
itunes.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Gib ihm mal etwas Zeit, die Cover neu herunter zu laden.
Seit der gm2 Version, werden in der hdd Übersicht Musik Daten als Dokumente gewertet ist das bei euch auch so? Habe 62gb Dokumente angeblich drauf ....

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Edit: ist bei mir auch so, aber für die Cover hatte er dennoch etwas gebraucht, aber das mit dem Dokumenten ist komisch, Build: macOS 10.12 (16A323)
Bildschirmfoto 2016-09-17 um 13.22.00.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dann warte ich noch ein wenig...
Habe OSX 10.11 installiert und die Musik liegt auf der NAS. Deshalb kann ich dein Verhalten nicht nachvollziehen.

Kriegt man die 2. GM als Update angezeigt? Hatte die 1. GM installiert, aber seitdem keine Updates erhalten?

Noch mal zu meiner Frage weiter oben. Kennt jm. für dieses Problem (siehe Anhang) eine Lösung? Apple selbst hat zwar eine Lösung auf der Supportseite, aber die funktioniert nicht..

Anhänge

• BCA.jpg
    BCA.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 56
Über gekauft findest du die GM2, einfach noch mal laden und installieren. ;)
Ggf. kann es sein, dass du deinen Beta/GM Key noch einmal einlösen musst.

Folgendes Problem:

Macbook Air late 2010 mit 64GB und OSX mit ca. 47GB freiem Speicher, Windows 7 Image auf USB Stick, zweiter USB Stick vorhanden;

Bei der Installation über Boot Camp kommen zwei Fehlermeldungen:
(1) Einführung: "Sie benötigen ein optisches Laufwerk, um Windows zu installieren".
(2) "Das Startvolume kann nicht partitioniert werden, da nicht genügend Speicherplatz vorhanden ist" (50GB).

-> Geht es also überhaupt nicht Windows 7 auf dem Gerät zu installieren? Ich sehe nicht, wie ich mehr Platz schaffen könnte...

- - - Updated - - -

Gestern kur macos auf meinem 13er MacBook Pro angetestet.
Fühlte sich nicht schlecht an.
Leider konnte ich das MacBook nicht mit MacOS neu installieren, da ich nicht berechtigt war.
Außerdem musste ich das TimeMachine Backup wiederherstellen.

Aber morgen kommt es ja eh offiziell raus.

Glaube ist schon fast fahrlässig direkt zu installieren :P

Vor Allem weil sich gefühlt nur Siri und die verstärkte iCloud-Anbindung ändern..

schon wer die finale Sierra instaliert und kann berichten?

Na Sierra läuft schon besser als El Capitan.

Browser und Tab updates ist nützlich, Siri kann man auch ab und an gebrauchen.
Ich finde MacOS deutlich besser als El Capitan.

Könnt mir aber mal euer Build nennen, wenn Ihr es installiert habt, vielleicht hat ja Apple heimlich GM3 daraus gemacht.

Ich habe gerade ein altes iPhone 3 ausgegraben, wenn ich dies allerdings anschließe kommt nur die Batterie mit einem kleinen roten Streifen und darunter ist ein Blitz. Lädt es so auf oder ist da irgendwas kaputt ?

Sierra läuft deutlich flotter bei mir!
Ich musste sonst immer nach dem aufklappen ca. 5 Sekunden warten bevor ich tippen konnte, geht jetzt sofort.
Bis jetzt funktionieren auch alle meine Programme(Paragon, Little Snitch, Lightroom,..)
Bin zufrieden :)

Was ich mir noch wünschen würde:
Siri Integration in Spotify und ähnlichem.
So nach dem Motto:
Hey Siri, Spiel meine Playlist XYZ in Shuffle ab.
Aktuell öffnet sich da nur Spotify und das war es..

Kannst ja bald nen Amazon Echo / Echo Dot kaufen, der unterstützt auch Spotify ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh