[Sammelthread] "der neue" Mac-Quatschthread

Ok, danke euch.
Dann lass ich mein System so wie es ist. =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jop, genau so habe ichs in meiner Maczeit auch gemacht. Einzig den CCleaner hatte ich drauf.

Weiss man eigentlich wie lange Apple nen Vertrag mit AMD hat bzgl. der Grafikkarten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine App die noch nicht erwähnt wurde: Karabiner. Damit sich die PgUp/Down/Home/End Tasten so verhalten, wie PC Nutzer es seit Jahrzehnten gewohnt sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine App die noch nicht erwähnt wurde: Karabiner. Damit sich die PgUp/Down/Home/End Tasten so verhalten, wie PC Nutzer es seit Jahrzehnten gewohnt sind.

keine Ahnung was du meinst, ist doch total intuitiv :fresse:

Ich liebe ja meinen Mac, aber was die sich bei der Belegung der END/HOME etc. Tasten gedacht haben kann ich nicht nachvollziehen. Besonders kurios ist, dass es sich immer anders verhält je nachdem wie die software gebaut wurde.
 
[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 17]

Aber es war klar, da kommt im Oktober etwas mit Macos.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hey leute, überlege auf Mac umzusteigen, kann mir jemand eine ungefähre Einschätzung geben was was ich für das einsteigermodell des hoffentlich bald erscheinenden Macbook pro 2016 kosten wird?
 
Preise bei Apple sind stabil. Schau was ein neues MacBook kostet und du hast eine Vorstellung
 
Also auslaufmodelle und Macs überhaupt gibt es natürlich auch mal billiger, ist aber kein Vergleich zur Windows Welt
 
Na dann hoff ich mal das beste
Ich geh nun einfach mal davon aus dass mich der spaß 1500 raketen kosten wird : x
 
Wird es wahrscheinlich wieder in 13" und 15" geben
 
Moin Moin,

kurze Frage:

Ich habe auf meinem Mac mein Benutzerkonto, welches über die TimeMachine auf eine DiskStation gesichert wird. Nun habe ich ein 2. Benutzerkonto angelegt, dort kann ich für das Backup auch die TimeMachine auswählen. Legt er dann hierfür ein neues Backup an oder überspielt er dieses oder wird ein Mac so oder so ein eine TimeMachine Datei gesichert? Hinsichtlich einer Wiederherstellung würde ja eigentlich nur eine File Sinn machen, oder?
 
Hab grad ein Problem mit einer verschlüsselten SD Karte. Gestern hab ich ein paar mal das Passwort falsch eingegeben. Heute erkennt der Finder die SD Karte nicht einmal mehr. Festplattendienstprogramm zeigt mir nur eine 64GB Karte an und unter diskutil wird sie aufgelistet. Wie kriege ich den Passwortdialog wieder her?
 
Niemand auf MacOS Sierra Golden Master geupdatet? Geht das nicht ähnlich schnell und sicher wie iOS10?
 
Kommt doch schon nächste Woche. Wozu der Stress? Änderungen sind eh marginal


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Doch habe ich, läuft merklich besser, der key ist doch schnell eingeben.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Moin Moin,

kurze Frage:

Ich habe auf meinem Mac mein Benutzerkonto, welches über die TimeMachine auf eine DiskStation gesichert wird. Nun habe ich ein 2. Benutzerkonto angelegt, dort kann ich für das Backup auch die TimeMachine auswählen. Legt er dann hierfür ein neues Backup an oder überspielt er dieses oder wird ein Mac so oder so ein eine TimeMachine Datei gesichert? Hinsichtlich einer Wiederherstellung würde ja eigentlich nur eine File Sinn machen, oder?

Niemand?

Habe die Goldenmaster von Sierra, geht butterweich.
 
Guten Abend,

hat jemand eine Idee, weshalb mein DJ-Controller am Mac über USB nicht erkannt wird und auch nicht an geht?
 
[Sammelthread] *** "der neue" Mac-Quatsch-Thread *** [Part 17]

Konnte ich gestern nicht mehr testen.
Ich habe den Controller nicht ans Stromnetz angeschlossen, da er allein über USB funktionieren soll.
Hat da jemand Erfahrung? Ich hab extra alle anderen Geräte abgemacht. Bis auf die Nubert LS, die per USB dranhängen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh