JojoTheMaster
Urgestein
Bitte?Du meinst sicher das Ökosystem, bei dem man keinen Mehrwert hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bitte?Du meinst sicher das Ökosystem, bei dem man keinen Mehrwert hat
Genau das habe ich nie gemacht. Habe bisher nur ein Nexus 4 genutzt (immerhin 4 Jahre lang) und jetzt habe ich seit Weihnachten ein Nexus 5X. Bei mir läuft immer alles ootb (out of the box). Ich bin eh ein bisschen perfektionistisch veranlagt, was das Einrichten von meinem Handy oder PC anbelangt. Habe ich das Gefühl, irgendetwas bei der Installation nicht richtig gemacht zu haben, dann setze ich das Gerät neu auf. Obwohl eigentlich alles funktioniert. Ja, kann man dazu sagen Daher ehoffe ich mir, dass ich mit Apple-Produkten, wo es weitaus weniger einzustellen gibt, zufriedener werde.
Ah ja, alles klar. Ich hatte angenommen, dass mit dem Support für DisplayPort MST in 10.10.3 auch Daisy-Chaining funktionieren sollte, aber so kann man sich täuschen.Es geht nicht mit deinen Monitoren, weil OS X kein Displayport-Daisychaining unterstützt. Apple hielt es nicht für nötig, das in OS X zu implementieren, da die Leute lieber Thunderboltdisplays kaufen sollten, denn damit geht Daisychaining problemlos.
Doch, Hagen sieht ja genau darin den Vorteil in der macOS/iOS-Kombination.Geht doch auch nicht ausschließlich um die Symbiose und Vorteile beider Geräte.
Überzeugt mich noch nicht richtig.Die wichtigsten Sachen wurden ja schon angesprochen:
- Schlüsselbund als bequeme Passwortverwaltung
- Photo/Dokumente Sync zwischen iOS/OSx
- Handoff Funktionalitäten
- Gleiches Design/Usability
iMit 4GB Ram würd ich aber ehrlichgesagt nichts mehr kaufen
du weisst doch genauso gut wie wir, dass du dir das Zeug kaufen wirst...
Der macht ja auch TB, kein DisplayPort.Angeblich geht das mit dem Adapter von Thunderbolt 3 auf 2 nicht.
Wenn Apple nicht gepennt hat,sollte das mit USB-C auf Displayport Adaptern funktionieren...