Stullen Andi
Banned
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
dann brauchst du eine Raid-1 Box. Ein NAS ist völliger overkill, wenn du nur deine iTunes Bibliothek draufpacken willst.
Es erhöht aber nur die Ausfallsicherheit. Wenn irgendwas passiert, dass deine iTunes-Daten beschädigt, löscht oder sonstwas, ist es auch auf der zweiten Platte weg, weil gespiegelt.
Ich persönlich würde ja immer Backups machen. Timemachine für externe Platte einrichten und immer mal anschliessen. Fertig.
Ich will auslagern und sicherstellen dass bei einem festplattendefekt die Daten nicht verloren sind
Vielen Dank für die Empfehlungen, aber wieso benutzt ihr nicht ein DP-zu-HDMI-Kabel?
Hatte so einen ähnlichen Fall. Hast du mal im Festplattendienstprogramm reparieren und verifizieren versucht? Soweit ich mich errinnern kann hatte das bei mir Abhilfe geleistetHier im Haushalt hat jemand einen iMAC (2012) geupdated auf Sierra. Vorher war das vorletzte OSX drauf.
Am iMac hängt eine externe HDD über USB, die in zwei Partitionen geteilt ist. Eine ist für verschiedene Daten und die andere Partition als TimeMachine.
Nach dem Update auf Sierra kam die Meldung, dass TimeMachine nicht korrekt ausgeworfen wurde, obwohl die externe HDD wie immer die ganze Zeit angeschlossen war.
Nun werden beide Partitionen im Finder nicht angezeigt. Auch ein erneutes anschließen/anstecken der HDD bringt nichts. Die HDD taucht nicht im Finder auf.
Im Festplattendienstprogramm ist die HDD zu sehen, aber dort lädt und lädt das Programm die HDD..... unendlich lange.
Hattet ihr schon einmal das Problem?
Hatte so einen ähnlichen Fall. Hast du mal im Festplattendienstprogramm reparieren und verifizieren versucht? Soweit ich mich errinnern kann hatte das bei mir Abhilfe geleistet
Sent from my Redmi 4 using Tapatalk
Mit Boardmitteln nicht. Gibt aber Tools dafür