M
MöCkY
Guest
Firmwareupdate vom Dock durchführen.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DisplayPort Displays and 30 Hz Vs. 60 Hz
Some displays connected to the DisplayPort port may need to be set to 4K at 30 Hz, instead of 4K at 60 Hz.
A currently known list of such displays includes:
Asus PB287Q
Dell P2715Q
LG 31MU97C-B
Philips 288P6LJEB/27
Viewsonic VX2475Smhl-4K
You may get better performance if such displays are connected to the Thunderbolt 3 Dock's USB-C port, using a USB-C to DisplayPort cable.
Hi DeathMetal,
ich schau auch schon die ganze zeit nach einem 27Zoll 4K LED Monitor. Ich hab bezüglich der Bildqualität aber noch rein gar nichts gefunden. Kommen die 4K Displays Qualitativ an die des 5K Imacs ran? In Bezug auf Schärfe, Farbtreue etc.
Aaargh. Hätte ich ja vorher sehen können, aber wo haben die denn diese Infos versteckt?
Habe so etwas bzgl Thunderbolt 3 aber geahnt. Nix mehr mit Plug and play [emoji849]
EDIT: Ich warte definitiv noch Rückmeldung von Dell und Elgato ab, aber wenn es da keine Lösung gibt, kann ich das Setup so nicht fahren. Außerdem ist der Gewichtsunterschied zwischen meinem 2015er Pro und dem neuen 2017er Pro eher messbar, als spürbar, was mich zu meinem Plan B treibt:
Hat jmd. Erfahrungen mit diesem 4K/60Hz Hack für das 12 Zoll Macbook?
Ich habe heute diese unter Windows getestet: Good Way: DBB1230 Thunderbolt 3 PD Dock
4k und 60Hz liefen Problemlos, hat auch MacOS Support.
Welche denn? Nutze genau das seit 5 Jahren ohne ProblemeLediglich vom 2012er Modell würde ich Abstand nehmen. Mit dem ersten retina Book gibt es wohl so einige Probleme
Die HD4000 der damaligen (ivy bridge?) Chips kam mit dem rendern des Desktop in der Retina Auflösung hin und wieder an seine Grenzen. Habe ich selbst damals nachvollzogen, aber ist nach und nach wohl gefixt worden durch Performance Updates....Welche denn? Nutze genau das seit 5 Jahren ohne Probleme
Jup das war am Anfang echt unschön aber ist schon lang kein Thema mehr.Die HD4000 der damaligen (ivy bridge?) Chips kam mit dem rendern des Desktop in der Retina Auflösung hin und wieder an seine Grenzen. Habe ich selbst damals nachvollzogen, aber ist nach und nach wohl gefixt worden durch Performance Updates....
Außerdem ist der Gewichtsunterschied zwischen meinem 2015er Pro und dem neuen 2017er Pro eher messbar, als spürbar, was mich zu meinem Plan B treibt:
Findet ihr das MacBook Air ist mit der 1440x900 Auflösung noch eine Option?
Sonst wäre es ja ein schön leichtes portables Gerät mit langer Laufzeit und sinnvoller Größe...
Findet ihr das MacBook Air ist mit der 1440x900 Auflösung noch eine Option?
Sonst wäre es ja ein schön leichtes portables Gerät mit langer Laufzeit und sinnvoller Größe...