tivish
Enthusiast
Wenn von euch noch jemand Altmetall rumliegen hat... vhttps://www.mactechnews.de/news/article/Ersatzteilmangel-Apple-ersetzt-MacBook-Pro-20122013-teilweise-durch-neue-Modelle-167486.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte auch darauf. Bin mir aber langsam nicht mehr sicher ob es sich wirklich lohnt zu warten. Das 15" MBP 2017 kostet im Apple EDU Store ca. 2500€. Man kann es mittlerweile aber auch problemlos für 2400€ kaufen. Bin mir nicht sicher ob die "kostenlosen" Beats Solo 3 die 100€ Aufpreis wert sind.
Ist so ziemlich einer der größten für so Zeug, da haben wir sogar von der Firma aus bestellt. Uneingeschränkt zu empfehlen.Ich habe keine große Erfahrung mit dem Shop "Notebooksbilliger". Dieser Shop scheint mir aber nicht gerade klein zu sein, dort ist es für diesen Preis verfügbar. Zumindest wirkt dieser nicht sonderlich "shady" auf mich.
Ich habe keine große Erfahrung mit dem Shop "Notebooksbilliger". Dieser Shop scheint mir aber nicht gerade klein zu sein, dort ist es für diesen Preis verfügbar. Zumindest wirkt dieser nicht sonderlich "shady" auf mich.
Was hätte Cyberport deiner Meinung nach denn machen sollen?