DeathMetal
0815-was-so-läuft-Radio-Pop-Rock
Super Gewährleistung von 2 Jahren wenn man sie nach 6 Monaten wegwerfen kann...
Ähm ... its the law? [emoji848]
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Super Gewährleistung von 2 Jahren wenn man sie nach 6 Monaten wegwerfen kann...
Würde ich auch nichts anderes behaupten wollen.Ähm ... its the law? [emoji848]
Hi!
ich brauche mal eure Hilfe....ich blick gerade nicht was ich falsch mache! Ich hab WIn10 unter BootCamp installiert. Nun will ich das MBP unter WIn10 starten, drücke auch ganz brav meine Tasten "Command + C" aber das doofe MBP weigert sich doch mich auswählen zu lassen, sondern startet immer OSX....wo liegt mein Fehler?!
total überteuerten Kopfhörer
Jedes mal wenn ich wieder was für die Airpods höre, juckt es mir ja in den Fingern.
Gibts inzwischen noch mehr Besitzer der total überteuerten Kopfhörer, die man trotzdem haben möchte?
Im Gegensatz dazu wurde mir bei Cyberport wurde jegliche Hilfe zur Gewährleistung und Garantie abgelehnt.
Mir ist mein Notebook nach 1 Jahr und 1 Monat abgeraucht (Stromversorgung durchgebrannt am MB).
Auf Nachfrage nach den Optionen wurde klar gesagt die Gewährleistung zieht nicht, da Beweislastumkehr und sie helfen nicht im Bezug auf Garantie, da die nur 1 Jahr für das Gerät ist.
Ich hatte ein defektes TrackPad (MacBook Pro Retina 13") und meine Garantie war nicht einmal ganz einem Monat abgelaufen.
Auch gekauft bei Cyperport und ich wurde nur abgelehnt und schlecht behandelt. Einmal und nie wieder Cyberport.
Die Apple Hotline wäre gerne behilflich gewesen, aber die hat mir nur gesagt ich soll mich bitte an meinen Händler wenden und dieser müsse einen Support-Fall bei Apple melden.
Aber keine Chance, null Kooperation und Zusammenarbeit mit dem Kunden. Ich wurde behandelt wie der letzte Depp...
Falls ich jemals überhaupt noch ein MacBook kaufen sollte, auf keinen Fall ohne CarePack... bzw. eigentlich sollte man Geräte in so einer Preisklasse mit so einer kurzen Garantiezeit boykottieren.
Das hat mich auch enorm gestört.[...]
Auch gekauft bei Cyperport und ich wurde nur abgelehnt und schlecht behandelt. Einmal und nie wieder Cyberport.
[...]
Aber keine Chance, null Kooperation und Zusammenarbeit mit dem Kunden. Ich wurde behandelt wie der letzte Depp...
Das kann ich bestätigen.Applecare ändert da allerhjand dran, da ist Apple bei so gut wie allem kulant.
50€ Aufpreis?
Beim iMac würde ich auf jeden Fall die SSD nehmen alles andere merkt man bei dem Anforderungsprofil eh nicht.
Da hast du wohl recht und wirklich spürbar ist das ja auch nicht.Und beim 15" Macbook den kleinsten i7 wählen, denn zwischen den kleinsten i7 und den größten liegen mal gerade 10% Leistungsunterschied.
Ich hatte ein defektes TrackPad (MacBook Pro Retina 13") und meine Garantie war nicht einmal ganz einem Monat abgelaufen.
Die Apple Hotline wäre gerne behilflich gewesen, aber die hat mir nur gesagt ich soll mich bitte an meinen Händler wenden und dieser müsse einen Support-Fall bei Apple melden.
Falls ich jemals überhaupt noch ein MacBook kaufen sollte, auf keinen Fall ohne CarePack... bzw. eigentlich sollte man Geräte in so einer Preisklasse mit so einer kurzen Garantiezeit boykottieren.
Wenn ihr einen neuen iMac 27" kaufen würdet und die Person momentan nicht mehr machen will als Office, Email, Internet. Würdet ihr warscheinlich bei der CPU den i5 wählen sowie die 8GB RAM. Oder sollte ich hier an die Zukunft denken?
D.h. Die 8GB RAM reichen auch? Ich dachte erst er soll 16 nehmen im Falle das er hier mal bisschen was mit Fotos machen möchte.