M
MöCkY
Guest
Doch das läuft ziemlich sauber beim Mac, ich habe auch mal nach 2 Jahren eine Neuinstall gemacht, da ich von Yosemite bis Sierra geupdatet habe, mein Fazit war, hätte ich mir sparen können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du hattest aber ein und dasselbe System!! Ich würde ja Daten vom Windows PC übernehmen und dies geht glaube ich nicht so wie ich mir das vorstelle, da er das Benutzerkonto übernimmt vom WinPC ich möchte jedoch nur die daten in meinen neu angelegten Mac-Nutzer!Doch das läuft ziemlich sauber beim Mac, ich habe auch mal nach 2 Jahren eine Neuinstall gemacht, da ich von Yosemite bis Sierra geupdatet habe, mein Fazit war, hätte ich mir sparen können.
Da ich im Hilfeartikel oft lese da darauf geachtet werden muss das Apple-ID und iTunes Store/AppStore diesselbe ID sind. Das geht ja sowieso nicht anders. Ich kann mich auf dem iPhone ja nur mit einem Account anmelden...benutze einfach eine frische Sierra-Installation, installiere deinen Kram den du brauchst, richte Konten etc. ein und dann migriere deine Dateien. Deine Apple-ID benutzt du für alles bei Apple. Itunes, Appstore, iCloud, alles mit deiner Apple-ID.
Ich auch nicht, nur eben bin ich da ein bisschen im Zweifel gewesen.Du hast einen Apple-Account und den solltest du natürlich auch überall benutzen. Macht ja anders keinen Sinn Also ich wüsste jedenfalls nicht, was ich mit mehreren Accounts anfangen soll.
JaOder kann ich bedenkenlos updaten und besitze weiterhin meine Vollversion?
Benutzt jemand von euch 1Password aus dem AppStore?
Ich habe mir einmal die Vollversion gekauft und besitze derzeit Version 6.5.3. Nun bietet mir der AppStore ein Update auf 6.8.1 an.
Allerdings habe ich mitbekommen, dass die Hersteller auf das Abo-Modell umgestellt haben. Natürlich möchte ich jetzt nicht monatlich x Euro für die App bezahlen, die ich mir einmal gekauft habe.
Könnt ihr mir sagen, ob ich mit dem Update auf 6.8.1 auf das Abo-Modell umgestuft werde? Oder kann ich bedenkenlos updaten und besitze weiterhin meine Vollversion?
## To Our Loyal Standalone Customers
At this point some of you may be wondering, "What does this mean for me? I already bought 1Password from the Mac App Store!" Have no fear! If you purchased 1Password before this change you will not see any differences and will not be required to subscribe to 1Password.com. Of course we hope you'll choose to sign up, it really is the best way to use 1Password today.
Ich dachte eigentlich, ich kann mit TouchID bequem den Rechner entsperren beim Login. Ist das nicht möglich? Beim neustart steht immer da, das man doch das PW eingeben muss?!
Ja
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vielen Dank für eure Infos. Dann kann nich (vorerst noch) auf die aktuelle Version updaten. Evtl. ist dann mit Version 7 SchlussDas ist alles sehr verworren und wenig Kundenfreundlich.
Umgestuft wirst du unter keinen Umständen automatisch. Und ich bin mir sehr sicher, dass V6 noch registriert dass es gekauft wurde.
Teurer Spaß: 1Password ab sofort nur noch im Abo erhältlich | Mac Life
Bei mir ist das letzte Update ohne Abo aber ein paar Monate her. Ich bin notgedrungen auf das Abo umgestiegen, weil ich die Windows Version brauchte.
EDIT:
doch noch was gefunden:
1Password Is Now Free Mac App Store With in-app Subscription. | MacRumors Forums
nein das möchte ich nicht. Keine Cloud-Version.