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Den Fehler kann jeder haben.Und nochmal, wenn jeder mit einem externen Monitor diese Probleme hätte, dann hätten wir inzwischen ein neues Gate. Das liegt ausschließlich an Deinem Setup - hast Du den mal den Test mit dem anderen Monitor gemacht?
'Nicht das ich wüsste, aber ich schaue mal nach, würde es natürloch erklären. DankeZu 1) hast du die Festplattenverschlüsselung an? Das dauert einen Moment länger.
Ansonsten ist bei mir zumindest der Login Screen ähnlich schnell da wie bei Win 10.
1. Boote mal verbose (cmd+V) beim gong halten und schau mal im vorbeiblätternden log, wo es hängt / lange dauert. Ggf. Mach einfach ein Video davon.
2. Disk-utility, bootcamp partition plätten, neu installieren via bootcampassi
Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
gibt es eine Möglichkeit wenn ich einen Ordner unten im Dock habe, dort drauf klicke , der Fächer sich öffnet, die Dateien/ eine Datei zu löschen, ohne sie in den Papierkorb zu ziehen? Also ne Tastenkombination?
1. Boote mal verbose (cmd+V) beim gong halten und schau mal im vorbeiblätternden log, wo es hängt / lange dauert. Ggf. Mach einfach ein Video davon.
2. Disk-utility, bootcamp partition plätten, neu installieren via bootcampassi
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Bei meinem 15" 2016er MBP hat die Taste "T" nicht mehr funktioniert, hab ich jetzt innerhalb der Garantie tauschen lassen (Apple Care hab ich prinzipiell auch, aber ich hab das Ding ja erst im Februar gekauft), hätte €480 gekostet.. Krasser Shit..
Da wird anscheinend wohl das komplette Topcase getauscht, hab wieder einen komplett neuen Akku (soeben im ersten Zyklus..).
Ich habe das gleiche Problem mit meinem MBP 2016 13", da funktioniert die H-Taste nicht mehr korrekt.
Also das Gerät würde dann repariert und nicht getauscht werden? Ich wollte eigentlich nach Hamburg in den Apple Store und hatte gehofft, dass man direkt eine Lösung bekommt. Ich habe nämlich keinen Apple Store oder Apple Service Provider in der Nähe und wollte das mit einem Besuch in Hamburg verbinden.
Aber wenn es keine schnelle Lösung gibt, dann kann ich mir das auch sparen.
Ich habe das gleiche Problem mit meinem MBP 2016 13", da funktioniert die H-Taste nicht mehr korrekt.
Also das Gerät würde dann repariert und nicht getauscht werden? Ich wollte eigentlich nach Hamburg in den Apple Store und hatte gehofft, dass man direkt eine Lösung bekommt. Ich habe nämlich keinen Apple Store oder Apple Service Provider in der Nähe und wollte das mit einem Besuch in Hamburg verbinden.
Aber wenn es keine schnelle Lösung gibt, dann kann ich mir das auch sparen.
Deswegen auch der Hinweis auf den richtigen Anbieter Muss ja nicht immer alles auf dem Server des Anbieters liegen.
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