Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich meinte eigentlich die „Tasten“ direkt am Thermostat. Aber scheinst du dann wohl nicht zu nutzen
Meine Eves haben gar keine - das kam erst mit Gen2.
Wenn ich wieder zu den Teilen hinlaufen müsste, würde ich mir keine Homekit-igen kaufen
Neues MacBook-Design mit gewissem Extra: Mögliche Inspiration für Apple?
hat was meiner Meinung nach
Was haltet ihr vom Homepod anstelle Sonos One für TV und Musik im Wohnzimmer? (Apple TV schon vorhanden)
Hab bisher ältere Boxen und hätte Lust auf Spielzeug das gut in iOS integriert ist.
Sonos ist fantastisch und funktioniert mit allen System. Der HomePod nicht, für mich völlig inakzeptabel.
Im Normalfall nutzt man natürlich Homekit, aber manchmal möchte man ja schnell die Heizung abdrehen und hat gerade kein iOS Device in der Nähe.
Den Homepod als schlechtes Gerät abzustempeln, weil er nur im Apple Universum verwendbar ist, ist sinnfrei...mehr hab ich nicht gesagt. Das hat nichts damit zu tun, dass ich keine Kritik zulassen. Ich habe hier btw. selber ein Sonos 5.0 Setup am TV und eine Play:5Gen2 auf dem Schreibtisch vs. einen Homepod...bevor die Fanboy Keule kommt. Scrollts Reaktion kann ich in jedem Fall schwer nachvollziehen
Das hat er ja auch nicht gemacht, zumindest würde ich das mal nicht vorwerfen. Aber der Homepod kann halt _einen_ Musikanbieter. Ende. Kein Spotify, Tidal, Soundcloud und was weiß ich nicht alles. Und das ist halt legitimer Weise uncool. Ich habe auch ein ganze Rudel Apple-Geräte, dennoch muss ich ja nicht immer jeden Dienst von Apple nutzen, weil Apple halt auch einen stellt. Beim Apple TV musste Apple ja auch erstmal wieder mit Amazon klarkommen, bis er wirklich zu gebraucher war. Und dann "ja dann guck halt nix von Amazon" zu sagen, ist ja dann auch nix.
Der HomePod kann die Stimmen von jedem zuhause unterscheiden, um persönliche Wünsche zu erfüllen, einschließlich Nachrichten, Musik und mehr. Live Radio ermöglicht Siri den Zugriff auf über 100.000 Radiosender von iHeartRadio, radio.com und TuneIn, und ein neuer Einschlaftimer schaltet die Musik nach einer festgelegten Zeitspanne aus. Mit Handoff können Nutzer Musik, Podcasts oder einen Anruf einfach auf den HomePod übertragen, wenn sie nach Hause kommen.
Ich habe ein kleines Verständnisproblem:
Ich habe iMessage auf dem Mac eingerichtet, funktioniert soweit auch ganz gut. Allerdings werden mir statt der Kontaktnamen nur Nummern angezeigt. Schaue ich am Mac unter Kontakten nach, finde ich auch nur einen Teil meiner Kontakte die ich auf dem iPhone habe. Woran kann das liegen? Muss ich ggf. noch irgendwo was einstellen?
Danke!
Der Mac Pro Abverkauf hat wohl begonnen:. Bei viking.de is das base Modell unter 2000€ zu bekommen.
dennoch ist das ein guter Preis (im Vergleich zum neuen MP )
Jetzt muss ich doch mal nachfragen. Inwiefern findest du den neuen Mac Pro überteuert und vor allem völlig veraltet?nun.. überteuert und völlig veraltet ist seit dem neuen ziemlich relativ
Da finde ich es sportlich noch 2000€ für die Minimalkonfiguration rauszuhauen.
weil den neuen kaum jemand kaufen wird